Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen miteinander.

8612F4F9-7210-4163-8D3D-F7581B05028A.jpeg
 
Guten Sonntagsmorgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, ergo lasst uns schön zuhause bleiben. ;-)
Die Lasagne ist vorbereitet. Alles andere ist auch gemacht.:O!:confused::gruebel:
Das ist ja jetzt für mich echt ungewohnt, dass ich Sonntag mal wirklich nix zu tun habe.
So ein zus. freier Freitag ist echt eine tolle Sache.
Also werde ich heute mal ein bisschen die Gegend beschallen.bass-guitar
Meine Nachbarn lieben mich. :bang:
 
Ich "befürchte", dass du den besseren Kaffee machst...
Und ich befürchte, dass wir hier bald alle alles in Anführungszeichen setzen, was wir eigentlich nur betonen wollten.
:guilty: ;-) :prost:

Habe gestern nach Langem mal wieder einen Weißwein getrunken. Ist nicht soo mein Fall, bin eher für Roten.
Aber für ein schönes Dunkelbier lasse ich wohl auch einen Rotwein stehen, wenn er nicht besonders gut ist.
Ach ja, letztlich ist das alles ja nur so vergorenes Zeug. 😅 🤣

für Alle Kaffee und einen Guglhupf zubereitet!
Mmh, da kann ich nicht nein sagen! Danke und guten Hunger!

Also werde ich heute mal ein bisschen die Gegend beschallen. Meine Nachbarn lieben mich.
Du hast noch Nachbarn? ;-)
Viel SBass! :-)
 

ich hab die lange Nacht tatsächlich verpennt. Schande über mich?
Alles richtig, so sollte es doch sein!
Und einen 🍵 für @beate.

Dass dir das grad noch einfallt
Ja, aber nur dafür hab ich doch die Parkbank aufgesucht.
War eben bissle abgelenkt. ;-)

Und außerdem, „guten“ „Morgen“, „Parkbank“!
Such Dir aus was betont werden soll!
Das wurde jetzt ein wenig überbetont. ;-) Aber trotzdem, ich nehm alle drei! :hat:

Dir auch! :hat:

Komm vorbei, ich habe einen, den lässt Du nicht stehen...
Ha, wenn Corona überstanden ist, werd ich mich auf dieses Posting berufen (wenn ich es noch wederfinde ;-)). Und dann wird der Wein geprüft! Und Dein Sound auf dem schönen großen Contrabass!

Was'n für einen? Und nein, ich bin nicht neugierig.
Och, war nett, aber auch nichts Besonderes. Ein schöner hessischer Grauburgunder. Weiß aber nicht mehr, von welchem Winzer, Flasche ist dann mit unserer Freundin mit nach hause gegangen. ;-)
 
Lesezeichen! 🤦‍♂️ ✅

So, und wo steckst Du, wandelndes Anführungszeichen, bissiges Soundwunder, uralter nebliger Herr Vampir? Dero Erscheinlichkeit werden wohl erst wieder ab Mitternacht hier teilnehmen.

Wie der @Cadfael, der murmelt auch noch in seiner Kiste ... ;-)
 

Zurück
Oben Unten