Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1603626515891.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: Flohmarkt,mal gucken
 

Anhänge

  • 1603626480210.jpeg
    1603626480210.jpeg
    249,1 KB · Aufrufe: 43
..."...*...Moni...*..."...(:thumb_twiddle:)...

Der Tisch, unter den ich gesoffen werde, muss erst noch gebaut werden.

...das liesse sich "einrichten"...:gruebel:...:teufel:...;-) - ...:prost:...

Aber bitte nicht so hoch, auch die Stühle nicht.

...du weisst schon, was "fliegen" eigentlich bedeutet...?... - ...es ist laut "Douglas Adams" nämlich nur der Versuch, sich auf "den Boden" zu werfen, aber "daneben"...:stolz:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ...hm...:gruebel:... - ..."...unthonthttho..."...?...:nix:... - ...:D... - ...:whistle:...
 
An die flatternde Labertasche?

..."immerhin"... :stolz: , Fru @Glück im Wahnsinn-Feen-Dings ...

Schweigen im Walde.... und auf der Parkbank. Aber jetzt bist Du ja da.

...und bitte wie sollte "ein Poltergeist" das "Schweigen im Walde" darstellen...?... - ...wäre aber vielleicht eine gute Idee für die Waldorfschulen...(...beispielsweise:..."...Chantalle, magst du bitte mal deinen Namen im "Poltergeistrhythmus mit Schweigen im Walde" vortanzen...?..."...)...:-)...:-*...

Dein Gesabbel (ich glaube man nannte Dich „Labertasche“ „...“ ) wurde schon angekündigt.

...Na und...?...:nix:...

P.:-):-*
 
Faule Säcke sind das und komplett verpoft. ;-);-);-)
Ich meine, was könnte man mit der vorhandenen Zeit so viel bässeres machen?
Musik machen, Musik hören, lieben, tolle Sachen kochen, tolle Sachen essen, Bässe checken, Schorle trinken.......
Das Leben kann durchaus wunderbar sein.
Außerhalb des Sargs. :teufel:
 

Hat Euch die Zeitumstellung aus Euren Särgen ... Kisten ... geworfen?

...ich 'aben eine auf dem Thtand der Technik entwickelte "Weltraum-Thonnencreme" und eine bethondere und unheimlich thtreichelththarte "gute Nacht-Pfege" gefunden...:lechz:...;-)...

P.:-):bier:
 
Faule Säcke sind das und komplett verpoft.

...Yo... :stolz: :stolz: :stolz: ...

Ich meine, was könnte man mit der vorhandenen Zeit so viel bässeres machen?

...mir doch egal...:-P...

Musik machen, Musik hören, lieben, tolle Sachen kochen, tolle Sachen essen, Bässe checken, Schorle trinken.......

..."Firlefanz"..."Tüddelkrams"..."Hokuspokus"...:teufel:...

Das Leben kann durchaus wunderbar sein.
Außerhalb des Sargs.

...von den "Geschichten innerhalb des Sarges" hast du nur gelesen, es aber nicht "erlebt"...:stolz:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten