Geosammler
Ehrenmitglied
Horch amol, Birschla... Hosd du dir scho amol des seggsisch mol gnauer oghorchd? Des is ja gwasi die Schorle under die Dialggde...Ich kann da keinen Unterschied feststellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Horch amol, Birschla... Hosd du dir scho amol des seggsisch mol gnauer oghorchd? Des is ja gwasi die Schorle under die Dialggde...Ich kann da keinen Unterschied feststellen
Jepp, mit nem Dreggball hab ich diese Probleme in den Griff bekommen.Alternativ ein Trackball?
ich habe zwei gute Logitech Mäuse, welche symmetrisch sind und sowohl links als auch rechts angenehm bedient werden können.Vor allem letzere gibt es fast nicht linkshändig.
Die Damen und Herren haben bloß wieder das Internet vollgeschrieben.
Der Graf nagt bestimmt an irgend einem Arm junger Früchtchen und hält das für Charmantik...
Jepp, mit nem Dreggball hab ich diese Probleme in den Griff bekommen.
Als bekennender (starker) Lefty hab ich schon gaaaaanz am Anfang des "Maus-Zeitalters"
auf rechts umstellen müssen - und bin einfach dabei geblieben.
Aber es stimmt schon - extra Linkshändermäuse gibt´s glaub ich leider keine mehr - nur solche komischen Twitter, mit dem Ball in der Mitte.
Ein echter Scheiß- hilft weder nem Rechts- noch Linkshänder![]()
Give not so on, ich hab ne 3D-Maus.Ciao @beate
ich habe zwei gute Logitech Mäuse, welche symmetrisch sind und sowohl links als auch rechts angenehm bedient werden können.
Gruss
claudio
Spaghetti-Topf heisst das![]()
Weil es mein Recht ist darauf zu lachen@Basshoschi
warum lachst Du zu den Mäusen? Ist wirklich so.
Gruss
claudio
Du hast mich kurz verunsichert, aber sie sind tatsächlich symmetrisch...Weil es mein Recht ist darauf zu lachen
Das darf mir keiner nehmen![]()
Der Hoschi hat bei „Mäusen“ an etwas ganz anderes gedachtDu hast mich kurz verunsichert, aber sie sind tatsächlich symmetrisch...
is halt Glückskeks äh SacheIch denk
das habe ich im Nachhinein auch gemerkt, ich bin bei solchen Dingen nicht der SchnellsteDer Hoschi hat bei „Mäusen“ an etwas ganz anderes gedacht![]()
Gut sodas habe ich im Nachhinein auch gemerkt, ich bin bei solchen Dingen nicht der Schnellste![]()
Mit Preci wär das nicht passiert
Was ist ein Preci?
Der Hoschi hat bei „Mäusen“ an etwas ganz anderes gedacht![]()
Dir komm ich gleich, Lümmel.......
...rette sich, wer kann - die Welt geht gleich unter...
...-...
...