... hätte ich trotzdem so geantwortet, da der betreffende Post NACH den kam, den ich zitiert hatte.
So wie jetzt- es sind noch 4 Seiten nach Deinem anstehend- antworte ich direkt auf DIESEN Post![]()
Quatsch nich'!
Passende Maus gefunden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hätte ich trotzdem so geantwortet, da der betreffende Post NACH den kam, den ich zitiert hatte.
So wie jetzt- es sind noch 4 Seiten nach Deinem anstehend- antworte ich direkt auf DIESEN Post![]()

Wie lange brauchst mit dem Traktor bis zu mir?Ich wart dann mal draussen auf dich![]()
Auch wenn ich nicht weiß wohin
So ein Traktor per Stahlseil verbunden mit dem Mutterboden.
Er ruckt vor und zurück. Und stets wiederholend. Auch muss der Rhythmus angepasst werden.
Das ist doch keine Vorlage.
Das ist das wirkliche Leben.

...
)...Ich finde, man sollte Trump therapieren, das er wieder normal denkt, und dann sollte man ihn zwingen, sich sämtliche Videos und Tweets von ihm anzuschauen... Immer und immer wieder...![]()
..."Stanley Kubrick - A Clockwork Orange"...?... - ...eine ganz ausgezeichnete Therapie...
...
...ausser einem beispiellosen Vorbild für Diktatoren, die eine "vermeidliche" Demokratie aushebeln wollen...ich hab euch ALLE lieb, gibt es was schöneres???
...Also, so ein, zwei Dinge wüsste ich da schon.![]()
...
Nö.ich hab euch ALLE lieb, gibt es was schöneres???

Und am Schluss zieht er den feuchten Stamm raus...So ein Traktor per Stahlseil verbunden mit dem Mutterboden.
Er ruckt vor und zurück. Und stets wiederholend. Auch muss der Rhythmus angepasst werden.
Das ist doch keine Vorlage.
Das ist das wirkliche Leben.

Und am Schluss zieht er den feuchten Stamm raus...![]()
"...
Ich sehe, du hast mich wiedererkannt......Herr Ober, bitte einmal ein "altsaualt"...
P.![]()

Schrub ich doch @tofi1 : DreggballQuatsch nich'!
Passende Maus gefunden?![]()

Ich sehe, du hast mich wiedererkannt...![]()

Wer möchte da nicht auch ein Hoschi sein ......Und wieder den Hoschi glücklich gemacht
Anhang anzeigen 430127Anhang anzeigen 430128Anhang anzeigen 430129
Wer möchte da nicht auch ein Hoschi sein ......

Du bist ja so weiseIrgendjemand sagte schon öfter mal, dass Trump in die Klapse gehört!
Okay, war ich selber....![]()
Was der so treibt, ist meiner Meinung nach dissozial und kriminell. Ich glaube, dass der in den Knast gehört, nicht in die Klapse.Irgendjemand sagte schon öfter mal, dass Trump in die Klapse gehört!
Ich hab's heut schonmal gesagt, aber ich wiederhole es gerne: "Wers sachd, isses immer selber..."...latürnich...... - ...ich erkenne "Schweine" mittlerweile ganz ausgezeichnet "am Gang"...
...
P.![]()

"Gschwellte" sind Kartoffeln....>Klugscheisserzeigefingermodus AUS<Und ich die Kartofflis ...![]()