Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #317.841
Das waren noch Zeiten, als Kubicki noch nicht für den FDP-Vorsitz kandidiert hat.

clockwork8115_8-webp.webp

• Like
  • Haha
Reaktionen: PickNick, Flaschbier, Havingan und eine weitere Person

• #317.842
... und ich liebe sowieso Fisch (bis auf Karpfen)..
Mahlzeit allerseits !
Ja im Vorschul- und Grundschulalter habe ich auch eine gewisse "Zurückhaltung" gegenüber Karpfen blau gezeigt.
Aber mittlerweile muss ich sagen: Er schmeckt mir sehr gut 😋 - egal ob blau oder Müllerin oder Nürnberger Gewand.
Muss mich mal erkundigen - im April sollte es eigentlich noch Karpfen geben; genauso wie es vor Johanni noch Spargel geben sollte.
So - werde noch einen Espresso genießen und dann nachsehen, ob die Katze irgendwo eingeschlossen ist.
Dieses Jahr habe ich übrigens keine Schoko-Osterhasen gekauft, weil die Preise noch höher waren als an der Tankstelle.
Ich bin schon am überlegen, ob ich an Ostern nicht eine Kiste Mangos und/oder Ananas aus Burkina Faso kaufen sollte und mit Birnen als Schoko-Fondue auftische ... Da gibt es doch bestimmt für den Hotel und Gaststättenbedarf diese 5kg Tafeln Kuvertüre zu annehmbaren Preisen :gruebel:
EDIT: Und generell noch FROHE OSTERN !

• Like
Reaktionen: Bassone, Chuck, Bassologe und eine weitere Person
  • #317.843
Ups - da fällt mir ein, dass heute schon wieder Sonntag ist.
Und weil in meinem vorherigen Post schon ein Wassertier vorkam, möchte ich auf folgenden Fakt hinweisen:
Derzeit ist nicht klar, welches Tier als das Längste eingestuft werden kann.
1. Angeblich wurde 1864 an der Küste von St Andrews, Schottland, ein 55 Meter langer Lineus longissimus gefunden.
2. 2020 wurde vor dem Ningaloo-Riff eine Staatsqualle aus der Gattung Apolemia gesichtet, die ca. 47m lang war.
(Wenn das bis 2020 gedauert hat, dann stellt sich die Frage, was da noch an "Seeungeziefer" vor Australien rumschwimmt.)
3. Angeblich können portugiesische Galeeren bis zu 50m lang werden.

• Like
Reaktionen: Bassologe und Bassone

Affiliate Links
IK Multimedia
ToneX Pedal
319 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten