Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #23.701
Fleisch hatte ich vor der Kippe.

Was glaubst, wer den Kaffee gemacht hat?
:D

• Like
Reaktionen: mikki

• #23.702
Bier kommt mit den Weisswürsten und der Bretzel - nicht vor 11.00 Uhr.:bier:

Wenn die Weissworschd zum Elfeleuten da ist, erlebt sie den Mittag auf keinen Fall.

Das Weißbier ist wichtiger. Und das ist an keine Uhrzeit gebunden bzw. von einer Uhrzeit abhängig.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und mikki

• #23.704
kaffee? haaaallloooooo!
B I E R

Jaja...ihr scherzt...unser Drummer kam gerade rein und verlangte tatsächlich eine Gerstenkaltschale, weil er nach zwei Gigs gestern - davon nur einer mit uns - eh noch keine Sekunde gepennt hat...:D

Ich habe dann doch noch am Milchkaffee genuckelt...ist aber beides da...bedient euch...:)

• #23.705
Das mit dem Bier ist so eine Sache....

Das kann man nicht einfach so aufbrühen. Das braucht etwas länger, bis es gekocht, abgekühlt, gefiltert ist oder auch nicht und was man sonst noch alles tun muss, bis man den Bügelverschluss aufreissen kann.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, ATK411 und eine weitere Person
  • #23.706
Das mit dem Bier ist so eine Sache....

Das kann man nicht einfach so aufbrühen. Das braucht etwas länger, bis es gekocht, abgekühlt, gefiltert ist oder auch nicht und was man sonst noch alles tun muss, bis man den Bügelverschluss aufreissen kann.
boah, wat bist du heut wieder pervers....

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #23.707
Worschd, Bretzg ond Bier isch rechtzeitig angekommen.

Jetzt erscht mol Frühschoppen. :bier: :bier:

• #23.708
Nicht zu verwechseln mit früh shoppen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball und Gast25243
  • #23.709
Kinder, was bin ich froh, wieder Zuhause zu sein. Bandscheiben hin oder her.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, mikki, der Franzos und 2 andere
  • #23.710
Kölsch, Alt, Weißherbstschorle
Mein lieber höchstverehrter Herr Doubie, ich begrüße es in einem höchst erfreulichem Maße, dass Sie mir hier ein Weißherbstschorle und dazu im Nachgang ein frisches kühles Kölsch zum kredenzen anbieten. Sehr sehr gerne werde ich mich daran laaben.
:-) :bier:
Das Kölsch bitte erst kurz vor dem Verzehr an mich frisch gezapft, nicht geschüttelt oder gerürt :-D servieren. (Sonst schmeckts shyce) :-D

Danke.

• Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball und Kong
  • #23.712
Moin Parkbank. Um eins ist Middach. Um halb eins schmeiß ich den Grill an. Hab für euch Kannibalen extra tote Tiere in Stücken mit Gewürzen besorgt. Für meine Frau, die Vegetarier unter euch und mich gibts vegetarische Grillspezialitäten.Dazu habe ich nen Riesenpott Nudelsalat gemacht. Etwas Baguette mit Kräuterbutter und jede Menge kühles Bier gibt's dazu. Beide Kühlschränke sind bis oben voll damit. Also ab eins könnt ihr voll zulangen. Mit dem Bier natürlich ab sofort. :bier::bier: Prost!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650 und doubleball
  • #23.713
Kinder, was bin ich froh, wieder Zuhause zu sein.
Jep, home is where i lay my head, ist halt ned immer so das richtig wahre.
My home is my castle basst dann schon bässer.

• Like
Reaktionen: Kong
  • #23.714
PS, wie unhöflich von mir.
MOIN ihr Rasselbande.
Raus mit euch, es ist schönes Wetter :-D

• Like
Reaktionen: Kong
  • #23.716
Wie sagt ein Freund von mir immer:

"Wenn die Außentemperatur an die 30 Grad erreicht, setzt sich der mitteleuropäische Mann in den Garten... und macht ein Feuer. "

Er spielt damit darauf an, dass ein Feuer doch evolutionär dazu benutzt wurde, sich zu wärmen.

Erst als dem Gronk mal ein Stück Rentier ins Feuer gefallen ist - und dann einen leckeren Geruch verbreitete - wurde es auch zum Grillen benutzt.

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, mikki und 2 andere
  • #23.717
Um halb eins schmeiß ich den Grill an.

Ich erst um 5.
Gerade erst gefrühstückt.
Aber ich habe schon sieben Sorten Bier kalt, wovon das erste direkt im Anschluss abgeschmeckt und für geeignet befunden wurde.

Wir haben im Angebot: Kronen Sommerbier, Krombacher Pils, Weizen Alkfrei, Altenmünster Brauerbier (beide Sorten), Fiege Pils und Krombacher Helles.
Gutmann Hefeweissbier ist aus, ebenso wie mein favorisiertes polnisches: Tyskie.

Bedient euch...:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #23.720
Soodalle, jetzt werd noch ä bisserl am Moped geschraubt, die ein oder andere Probefahrt absolviert und dann gibts Grill und Bier. :lechz:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten