Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #237.486
HI Leute,
hab was abzugeben.
Da nur Abholung möglich verschenke ich das Teil.
Aufbauanleitung ist nicht mehr dabei aber jemand der nen Schrank aufbauen kann bekommt das auch ohne Anleitung hin.
Hab keinen Platz mehr und hab mich entschieden es loszuwerden.
Wenn es dies Jahr niemand haben möchte kommts im Januar weg (Schrott) wofür es eigentlich zu schade is

Jawasissesdenn?
seh hier nix. :nix:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #237.487
Jawasissesdenn?
seh hier nix. :nix:
oha.....hab den Amazonlink auch in meiner Signatur ....jetzt.....keine Ahnung warum du des nich siehst......Issn Fitnessturm......so ein Teil um Klimmzüge zu machen
Dips gehen auch und ne Hantelbank gehört auch dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #237.488
Scheißeneedawerdichjagesund! :O!
*schnelleinkreuzmachundwech*

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: fmm, Chuck, haebbe58 und eine weitere Person
  • #237.489
Ach, in die die greoßen Einkaufsstraßen sollen wir scon auc sollen....
Ach Beate, Du bist mir ein echter Trost, zeigst Du mir doch, das ich nicht der einzige birnenmässig leicht Angeschlagene brumm prost dingdong bin

• Like
Reaktionen: fmm, Chuck und haebbe58
  • #237.491
Sodele, für heute ist das Thema "Fleissig" abgehakt.... Ich hab im Garten 2 Stunden Laub gerecht, das soll reichen. Jetzt gehts nahtlos zur Tagesordnung über:prost::prost::prost:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, crystalgreen und 3 andere
  • #237.492
Ist der Garten so groß oder hast du so viele Pausen eingelegt? ;-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, fmm und 2 andere
  • #237.494
Und dann kommt Secundus Piger und versucht sich an der ersten Hälfte der zweiten Hälfte

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, crystalgreen und 2 andere
  • #237.498
Aber die Badehose hatte doch wohl ein Problem mit dir und nicht umgekehrt - würde ich mit dem Arsch nicht mehr ansehen und mir eine andere holen ... :D

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #237.499
Oder du zwängst dich doch in die Versuchshose und behauptest dann selbstbewusst du wolltest Quallen erforschen und müsstest dich tarnen... :bier:

• Haha
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), crystalgreen, Chuck und 4 andere
  • #237.500
N'Abend,
kaum waren meine Eltern da, wars vorbei mit der Produktivität. Mein Vater hat selbstverfreilich wieder nur tlw das gemacht, was ich ihm gesagt hab - und hätte daher fast meinen Klingeltrafo gegrillt. Im Ergebnis sind wir natürlich heute nicht fertig geworden und die kommen morgen nochmal. Aber dann haben wir wenigstens auch genug zeitliche Reserve, um noch ein paar Netzwerkskabel in Decken und Wänden zu verstecken.

Die Probe morgen abend hab ich vorsichtshalber abgesagt. Die war eigentlich auf zwei Standorte verteilt geplant mit dem einen Gitarristen beim Drummer zu Hause und ich beim Sänger/Gitarristen. So schalt ich mich halt zu, sobald ich Zeit hab.

• Like
Reaktionen: crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten