Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #238.645
So, Kürbissuppe ist fertig, Baguette im Ofen, jetzt nur noch Salat machen... :mmmh:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Gast25243, fmm und 2 andere
  • #238.646
Korsika (Korse: du findest meine Schwester hübsch , Römer: nein, nein, nein...... Korse: Was du findest meine Schwester häßlich, haltet mich......).
Danke. Das ist meine Schwester, die in Spanien lebt.

Der Erfinder der Parkbank wurde schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, er war aber so freundlich seinen Account nicht zu löschen und die Parkbank zu erhalten. Nicht auszudenken, wenn wir alles nochmal schreiben müßten.

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen, Gast25243 und 4 andere
  • #238.648
Danke. Das ist meine Schwester, die in Spanien lebt.

Der Erfinder der Parkbank wurde schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, er war aber so freundlich seinen Account nicht zu löschen und die Parkbank zu erhalten. Nicht auszudenken, wenn wir alles nochmal schreiben müßten.
Du biste Korse ?

• Wow
Reaktionen: fmm und Gast5650
  • #238.652
Es wurde anfangs auch darüber spekuliert, ob vllt. Zivis die Bank der Sonne hinterhertragen würden. Solchem Humbug setzte dieser unterfränkische Minister damit ein Ende, in dem er die Wehrpflicht abschaffte.
Ebenso wurde überlegt, ob wir ambulant oder stationär pflegerisch versorgt werden müßten (Nachtschwester Ingeborg), letztlich wurde uns doch eine relative Reinlichkeit zugestanden. Mit Ausnahmen von Kloakentieren und in der analen Phase steckengebliebenen Monnemern.
Das Leben auf und unter der Parkbank fand eine neue Ausrichtung, als sich ein gewisser Hesslicher hier niederließ. Es galten ab sofort folgende Regeln: Schorle? Sauf was Gscheits! Urlaub? faul sau faul :bier:
Der Tonfall wurde rauh (mit "h"!!!) aber herzlich und blieb im Wesentlichen gesittet. Das wurde außerhalb der Parkbank oft mißverstanden und so mancher kam nur zum Pöbeln her. Die waren aber nicht lange hier.:evil:

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, SumCeBee, Bassphalanx und 7 andere
  • #238.653
Es wurde anfangs auch darüber spekuliert, ob vllt. Zivis die Bank der Sonne hinterhertragen würden. Solchem Humbug setzte dieser unterfränkische Minister damit ein Ende, in dem er die Wehrpflicht abschaffte.
Ebenso wurde überlegt, ob wir ambulant oder stationär pflegerisch versorgt werden müßten (Nachtschwester Ingeborg), letztlich wurde uns doch eine relative Reinlichkeit zugestanden. Mit Ausnahmen von Kloakentieren und in der analen Phase steckengebliebenen Monnemern.
Das Leben auf und unter der Parkbank fand eine neue Ausrichtung, als sich ein gewisser Hesslicher hier niederließ. Es galten ab sofort folgende Regeln: Schorle? Sauf was Gscheits! Urlaub? faul sau faul :bier:
Der Tonfall wurde rauh (mit "h"!!!) aber herzlich und blieb im Wesentlichen gesittet. Das wurde außerhalb der Parkbank oft mißverstanden und so mancher kam nur zum Pöbeln her. Die waren aber nicht lange hier.:evil:
ja wasn scheiss :D

• Haha
Reaktionen: Musicmaker, fmm, Gast5650 und 2 andere
  • #238.655
Pirat oder Korsar?
Das ist keine Frage.

Also, wen jemand meine unbedeutende Meinung interessiert,
die Korsaren waren viel cooler. Und schneller. Und schöner.
*Schlaumeiermodus aus*

Im „Pirat“ habe ich segeln gelernt. Damit haben wir auch Wochenendtouren auf der Ems gemacht und unter der Persenning zu dritt auf Luftmatrazen geschlafen. Einen „Korsar“ hatten wir dann als Vereinsboot in der Jugendgruppe. Damit bin ich dann auch Regatten gesegelt.... :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, fmm, Gast68070 und eine weitere Person
  • #238.656
Holz?
Oder GfK?

Edit: habe diese Holzboote geliebt. Die hatten eine Seele. Da war keines wie das andere. War echt viel Pflegearbeit. Hat man dann im Winter gemacht, da war Boot fahren eher ungemütlich. Aber diese Boote waren so schön.

• Like
  • Wow
Reaktionen: fmm, Gast68070, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten