Chuck
MusicMan
...ist dem anderen die rassige Arzthelferin...Was dem einen die Zahnärztin, ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist dem anderen die rassige Arzthelferin...Was dem einen die Zahnärztin, ...![]()
je oller, je doller...ist dem anderen die rassige Arzthelferin...![]()
kalt sau kaltImmer noch sau kalt.
20 dicke Wolldecken bereitlege....
Nein, die ist gar nicht so alt.je oller, je doller![]()
Neeeee, und ich auch nichtBOAH!
Smarties!!!
Ist sie dafür nicht schon zu alt?!
Oder ist sie die, die als erstes die Smarties abpult, wenn niemand hinschaut?!![]()
Du bist nicht zu alt aber zu blöd?Neeeee, und ich auch nicht![]()
Ein graunebeliges Dienstagsahoi.
was habt Ihr denn alle? Ich habe knapp 6 Grad bei wolkenlosem Himmel und Sonnenschein (in Bellinzona)...war sicher gestern,...ich denke du meinst ein grisseliges Sprühnebel Mittwochsahoi
![]()
Pah, bei uns in Franggn hammer zwelf Grood! (Seggs in der Frih, un Seggs am Oomd)...was habt Ihr denn alle? Ich habe knapp 6 Grad bei wolkenlosem Himmel und Sonnenschein (in Bellinzona)
![]()
Wir sind nicht in Bellinzonawas habt Ihr denn alle?
nix da, das darf heute das Pubertier...und die Smarties knubbel ich immer runter![]()
Servus BetoneMoin miteinander![]()
![]()
erst machst se drauf....dann puhlste se runter......hol dir einfach ne Extrapackung SmartiesWir haben es jetzt auch schön sonnig, der Nebel hat sich verzogen.
...und die Smarties knubbel ich immer runter![]()
Da kannste mal sehen WIE dick der Nebel hier ist, da sieht man nicht mal mehr den nächsten Tag....war sicher gestern,...ich denke du meinst ein grisseliges Sprühnebel Mittwochsahoi
![]()