Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hallo!Sie ist ist genau so alt wie ich. Wir sind also die Jugend?
Dann mal Prost auf unser jugendliches Alter , Keksi.
![]()

Was hast Du denn bloss gemacht? Gute Besserung!heute hab ich meine Hand unter dem Verband auch geknetet. Super Entzündung in 2eur Stück Größe.!

Kriegst auch einen Tomatensaft mit Schuss.dann muss wohl oder übel der "alte Falke" das übernehmen...
...*fix feudel*, *gründlichst fix feudel*, *gründlichst völlig korrekt fix feudel*... - ...das kann man der "Tagschicht" ja auch nicht zumuten...... - ...diesem "fix faulen
demPack"...

Dass das noch einer kennt ...Ich ziehe mir gerade Tubular Bells rein. So geil...![]()
Danke dir. Es Schaut echt nicht schön aus. Ich hoffe ich kann meine Zupfhand behalten....Gute Besserung!
Waaaasss??? Was ist denn passiert?Ich hoffe ich kann meine Zupfhand behalten.
Huiui. Ich hoffe, Du hast gute Ärzte, die sich trotz Corona engagiert um Dein Problem kümmern, und dass deren Therapien auch unmittelbar anschlagen.Ich hoffe ich kann meine Zupfhand behalten....
Guten Tag Herr ChuckGuden Tach. Soviel Zeit sollte schon sein![]()

Never ever.Jetzt glänzt es wie beim Tomtom![]()
Er bescheisst.Wasn das: Cheat Day?
Eben. Er bescheisst.Der Tag, bei dem Du Dich bei einer Diät / Ernährungsform nicht an die Regeln hältst.
Ballistol Öl, meine Mama hat mir bei Verbrennungen immer Ballistol drauf gemacht.Danke dir. Es Schaut echt nicht schön aus. Ich hoffe ich kann meine Zupfhand behalten....
Frag nicht nach Bildern. Can’t be unseen.Was ist denn passiert?
Du meinst so? - Muskelriss is der Brust: muss man halt abwarten, bewegen sie sich möglichst schonend die nächsten ähm 9 Wochen, und hm, Hand sieht entzündet aus, versuchen sie das Handgelenk nicht zu infizieren.... ja, solche Ärzte habe ich....Ich hoffe, Du hast gute Ärzte, die sich trotz Corona engagiert um Dein Problem kümmern
Will tryBallistol Öl, meine Mama hat mir bei Verbrennungen immer Ballistol drauf gemacht.
Ich hab nicht nach Bildern gefragt. Ich wollte wissen, was Dir passiert ist.Frag nicht nach Bildern. Can’t be unseen.
es könnte nachhaltig Essstörungen hervorrufen.
Ja, aber über mein Unvermögen Spaghetti zu kochen möchte ich lieber nicht reden.Ich hab nicht nach Bildern gefragt. Ich wollte wissen, was Dir passiert ist.
Nein, so ähnlich wie Schalke Fußball spieltWas soll überhaupt Cricket sein? Ist das nicht so etwas seltsames das die Engländer spielen? So ähnlich wie Gitarre spielen..![]()
Da hätte Omma mitleidlos gesagt „ungeschicktes Fleisch muss weg“.Ja, aber über mein Unvermögen Spaghetti zu kochen möchte ich lieber nicht reden.heiß heiß heiß.
Ich mag die Omma.Da hätte Omma mitleidlos gesagt „ungeschicktes Fleisch muss weg“.![]()
Die wusste, wie die Welt funktioniert.Ich mag die Omma.
... dann such die andere, wenn die Entündung wirklich gravierend ist.. ja, solche Ärzte habe ich....