Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Pah! Auf die Erfolgspunkte kommt es an.
Anhang anzeigen 439538
:o):o):o)
:prost:
Potzblitz, bei mir auch:
1607177330736.png

Hammer! Zufall? Verschwörung?
:o)

Du solltest dir DRINGEND einen vernünftigen Arzt suchen, Verbrennungen dieser Kategorie sind höchst problematisch.

Das sehe ich auch so.
Ärzte können nicht nur heilen, sondern auch durch Nichthandeln oder falsches Handeln großen Schaden anrichten. Es sind halt auch nur Menschen und keine Halbgötter.
Leider bin ich auch häufig mit solchen, teils katastrophalen Entscheidungen konfrontiert ( z.B. Bepanthensalbe auf offene Wunden (O-Ton: steht ja schließlich Wund - und Heilsalbe drauf).
Da ist es natürlich hilfreich, wenn man ein paar medizinische Kenntnisse hat.
Dann gibt es noch solche, die komplett beratungsresitent sind. Das sind die schlimmsten.
Aber natürlich gibt es auch gute, ja sogar fantastische Ärzte (einem davon verdanke ich, das ich überhaupt noch Bassspielen kann).

Du solltest dir DRINGEND einen vernünftigen Arzt suchen, Verbrennungen dieser Kategorie sind höchst problematisch.
Das sehe ich auch so.
@PeterShaw :
sollte ich in vorausgegangen Kommentaren nicht auf eine ausreichende, vernünftige, ärztliche Behandlung gedrängt haben,
möchte ich das hiermit unter Zuhilfenahme der oben angeführten guten Posts machen.
Wenn da Entzündungen nach Verbrennungen sind, bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Nochmal, gute Bässerung.

..."...*...
WC ở đâu
...*..."...(:evil:...|))...

Zwischendurch schnökern

...:confused:...:stars:... - ...denglisch för Runaways...?...:gruebel:...:D... - ...:prost:...

:O! Ja .... aber Prof. .... wir sind bekleistert! Heißen DungDank...

Kriegst auch ein Ständchen.

...:O!...:gruebel:...-...altsaualt:bier:... - ...;-)... - ...:prost:...

das sind ja ganz neue Saiten. :great:

...zumindest mangelnder Ideenreichtum wurde mir bisher nicht vorgeworfen...:ugly:...

Muahahahahaha ,der war gut. :rofl: :rofl: :rofl:
Federloser Gockel vielleicht

...jaja, und der "ththahnlose Tiger" bläst die "Bagpipe", jaja...:evil:...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Guten Morgen Herr Graf!

...Maaltseid Herr @Cadfael ...:-)...

Senile Sargflucht?

...:O!... - ...ähm, nee... - ...eher Seitenstiche durch die "Sargbegleitung"...:evil:...

Ist doch dunkel. Also muß er kein Sonnenlicht fürchten und kann daher...

...euch weiterhin "frohen Mutes" und "gewissen Absichtlichkeiten" auf den Senkel gehen... - ...das ist doch schön, odaetwanich...?...:evil::D:good_evil:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten