Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder sonst irgendwann sichtbar erkennbarbar ?!?
...lieber rein und klar (wie meine Seele...)

...
...die Schmerzen müssen sein und wenn ich damit durch bin, bin ich ein wunderschöner Schmetterling

Mid uns kamma saufn
...un Pferde schdeeln aa...
...
...Mir graut vor Akt 5: Dort ist immer die Katastrophe anberaumt.

Andere Leute wären froh, wenn sie meine Phantasie hätten...![]()

..."...*...
...*..."...(micro-moin)......
Jaja, Phantasie und Wahnsinn liegen nah beieinander......das tätest du nicht schreiben tun wollen können, würdest du meinen "perthönlichen" "Phantasiebaukasten" auch nur annäherungsweise kennen täten können......
P.![]()

Sowas waren Omma „Quellwassermaunken“. Hätte sie nich geduldet.Ich habe noch ein paar Kletterschuhe, so genannte Klettis oder Tramper, die hatte ich mir in der Lehre zugelegt - die waren damals noch angesagt. Das müsste so fast dem Trend zu Barfußschuhen heute entsprechen.
Anhang anzeigen 440563
https://picclick.de/Tramper-Gr-41-Klettis-Blueser-DDR-222719317468.html
Jaja, Phantasie und Wahnsinn liegen nah beieinander...![]()
![]()
...(obwohl: was ist Wahrheit, wer bin ich, Sein oder Nichhier - das sind die Fragen, weswegen sich die Erde dreht (und nicht, warum)...
Meine Oma kam mit meinem Aussehen gut klar - oder hat dazu zumindest nichts gesagt zu Hippieklamotten und so. Mein Opa verstand bis zum Schluss nicht, warum sich ein Mann die Haare lang wachsen lässt. Inzwischen sehe ich auf dem Kopf immer mehr wie so aus, wie er damals.Sowas waren Omma „Quellwassermaunken“. Hätte sie nich geduldet.![]()

Wie denn?Inzwischen sehe ich auf dem Kopf immer mehr wie so aus, wie er damals.![]()

Armes Schottland.Ein befreundeter Schotte meinte "Die Zukunft Schottlands"![]()
Aber sehr sympatisch!Mit einem Wort: grau.Anhang anzeigen 440588
Aber sehr sympatisch!
...dafür sieht "das Gesicht hinter dem Bass" aber ziemlich fürsorglich aus... - ...und bei "Fürsorglich" ist "grau" kein Farbton, sondern nur die momentane "Facette eines Menschen"...
Zimmer!Aber sehr sympatisch!
Bereit, wenn Sie es sind, Sir!!Werden hier etwa Witze auf meine Kosten gemacht?!![]()
![]()
@dereinevogelda : Merk dir wer es war und gib denen eins auf's Mowl!
Mettbrötchen stehen bereit für dich!
Was Du mich hier ständig aufs Zimmer schickst?!? So oft hat meine Mutter das nicht gemacht.Zimmer!