Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #24.123
Diese Temperaturen tun dir nicht gut. Trägst du überhaupt schon dein Sommergefieder?

• Like
Reaktionen: ATK411

• #24.129
Vorsicht hier mit den Vogelgerichten.... :zyklop:

Bei mir ist vor 2 Wochen eine von einem fremden Hund getollschockte Jung-Dohle eingezogen. Wenn das Beinchen wieder i.O. ist, darf sie wieder 'raus. So lange "darf" sie meine Wohnung verscheissen.... ;-)

Kackvögel! :rolleyes:

• Like
Reaktionen: doubleball, mikki, Talentfrei und eine weitere Person
  • #24.130
Ich vergass:

Für ein wie auch immer geartetes Broilergericht wäre die kleine Dohle auf jeden Fall zu klein. Da bräuchte man schon das ganze Gelege - und das des Nachbarvogels.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #24.131
wie sagte doch mal ein grosser Vilosof:
"Wenn Dir einmal ein Vogel auf den Kopf kackt, rege Dich nicht auf, sondern freue Dich darüber dass Kühe nicht fliegen können."

Aber Lämmergeier, nicht dass Dich das auf irgendwelche Gedanken bringt... auf die Parkbank wird nicht gekackt!!!

• Like
Reaktionen: doubleball, mikki, Talentfrei und 2 andere
  • #24.133
ATeKa, ATeKa, ATeKa !!!

Mach mal bitte die Parkbank sauber unserem Altbasser Viertief ist ein "kleines" Maleur passiert, er leidet an Analinkontinenz. Vergiß die Schubkarre nicht, sonst musst Du so oft laufen.

Ich geh dann mal solange in die Kneipe.

• Like
Reaktionen: Kong, doubleball und der Franzos
  • #24.135
Schlimmer wäre cerebrale diarrhö...
...geht oft Hand in Hand mit der verbalen...

Alles nicht so schlimm... mir ist gar kein Malheur passiert... ich hab nur Ups! gesagt, weil ich vergessen habe, die Zettel mit der Regeländerung "Auf die Parkbank wird nicht gekackt!" aufzuhängen...

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #24.137
So,heute morgen Wassersport(SUP)getrieben,nette begegnungen gehabt:-Pund weiter gehts mit Rasenmaehen:-(,ist ja schon bald mal ein Duathlon.
upload_2015-7-2_15-53-39.png

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #24.140
Vorsicht hier mit den Vogelgerichten.... :zyklop:

Bei mir ist vor 2 Wochen eine von einem fremden Hund getollschockte Jung-Dohle eingezogen. Wenn das Beinchen wieder i.O. ist, darf sie wieder 'raus. So lange "darf" sie meine Wohnung verscheissen.... ;-)

Kackvögel! :rolleyes:
du läßt dich echt verscheissern?
ich bin enttäuscht, total enttäuscht....

• Like
Reaktionen: der Franzos

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten