Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute mal ein etwas nachdenkliches Moin.
Am Mittag werden wir meine Mutter beerdigen.
Herzliches Beileid, @fmm!

Mein Freund ist im September gestorben. Da er Seemann war, wurde er also seebestattet. Bei der Zeremonie haben die Schiffe rundum alle Signal gegeben. Das fand ich total schön. Und wenn ich jetzt Schiffe höre aus der Ferne, muss ich immer ganz besonders an meinen Freund denken.
:patpat: @erdbeer-kiri!
 
  • Like
Reaktionen: fmm
IMG_20201218_203012.jpg
 
Was haben die Menschen früher während des Corona- lockdowns gemacht, als es noch kein Internet gab ???:confused:
Vor der Erfindung des Internetzes gab es zwar Corona, aber in seiner jetzigen Form war das da auch noch nicht "erfunden".
Und Lockdown hieß da noch Ausgangssperre und war meist mit der Verhängung von Kriegsrecht verbunden.
 
Hallo, wie meinen?
Hab' keine Ahnung von irgendwas..
Ansonsten bin ich eh blöd...
Kann ich irgendwas zu nichts beitragen??
*Hilfreich guck*

...ich finde, dass du "in der Vergangenheit" durchaus gezeigt und bewiesen hast, dass du wirklich und unter gar keinen Umständen zu "Etwas Nichts" beitragen kannst... - ...und "keine Ahnung" ist ümmer noch bässer als Nix...;-)...

P.:-):bier:
 

Die Basszählerin ist aktuell der Meinung, daß ich genug Bässe habe. Ich muß also wieder ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, bis sie einsieht, daß die richtige Anzahl immer n+1 ist.

...meine "Basszählerin" hat einfach aufgehört, zu zählen... - ...das war eine "sähr, sähr kluge" Entscheidung...:D...:stolz:...

P.:-):bier:
 
...ich finde, dass du "in der Vergangenheit" durchaus gezeigt und bewiesen hast, dass du wirklich und unter gar keinen Umständen zu "Etwas Nichts" beitragen kannst... - ...und "keine Ahnung" ist ümmer noch bässer als Nix...;-)...

P.:-):bier:
Kumm runner, entschbannen iss angesagdt.

Das gilt für die ganze Bank.

Liebe Leute entspannen ist angesagt.
Wenn ich all die Jahre meines Lebens nicht wirklich viel Sinn darin fand,
an Weihnachten zu rekapitulieren, runterzukommen, eine Auszeit zu nehmen,
dieses Jahr ist es für mich aber ganz genau so.
Und ich mach das jetzt auch gern, weil ich selbstvergessen die letzten Jahrzehnte durchs Leben gehetzt bin.
Für mich ist damit jetzt definitiv Schluss.
Bin jetzt mit 59 auch genau im richtigen Alter dafür.
Fett aber entspannt... ;-)
HiHo..

Möchte mich bei euch bedanken, die ihr immer/oft/widerstrebend zuhört.
Die ihr mir so oft den Start in den Tag(@Alva,@Kiri, @erdbeer-kiri ) versüßt.
Danke. Tausend Dank!
Ihr seid echt nette Leute (und v.A. Hunde).
Ich mag definitiv keine Vampire. Aber das ist ein anderes Thema. @Prof-A.
Ich mag Schorle @Basshoschi
Ich mag Frankreich @Glücksfee

Ich mag Musik.
Und liebe dabei die Bassspielerei.

Es gibt nix Bässeres.
Macht einfach weiter so.

Cheers.
Tom
 

Zurück
Oben Unten