Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

636914480-bergpark-wilhelmshoehe-iGYddGP4Kef.jpg
 
..."...*...
где туалет
...*..."...(:stars:+:stars:=:confused:)...

Kumm runner, entschbannen iss angesagdt.
Ich mag definitiv keine Vampire. Aber das ist ein anderes Thema. @Prof-A.

...ein "Missverständnis" möglicherweise...?... - ...What have I done...?...:gruebel:..."Scherzeleien" zur falschen Zeit - auf dem falschen Fuss - bei schlechtem Wetter - im Dunkeln...?...:confused:...

Ist übrlicherweise am 21. oder 22.

...und, bitte, was ist "übrlicherweise"...?... :gruebel: ... - ...eine "missverständliche Unverständlichkeit" vielleicht...:confused:... - ...ein "SchreebfeihlerSchrubfihlerSchriebfuhler"...? - ...ein womöglich grammatikalischer Defekt...?... - ...:nix:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Nanu, hatte den nicht @Prof-A. gekauft?

...nee, hatternich... - ...weil: ...der Kollege @EPBBass die "WW-Corvette" "trotz vorheriger Ankündigung" noch nicht haben wollte... - ...und genau das wäre die Voraussetzung für den "Larkin" gewesen...isso...

P.:-):bier:
 

...und, bitte, was ist "übrlicherweise"...?... :gruebel: ... - ...eine "missverständliche Unverständlichkeit" vielleicht...:confused:... - ...ein "SchreebfeihlerSchrubfihlerSchriebfuhler"...? - ...ein womöglich grammatikalischer Defekt...?... - ...:nix:...
Die aus der Tatsache, daß das kalendarische nicht mit dem astronomischen Jahr übereinstimmt, resultierende Varianz um üblicherweise +/- 1 Tag.
...und genau das wäre die Voraussetzung für den "Larkin" gewesen...isso...
Achtho.
Warwick gegen Larkin halte ich für nen guten Tausch. Warwick würde ich so oder so weggeben, wenn ich welche hätte. Hab die Dinger nie gemocht.
Lang geschlafen, lang vor der Post angestanden, lang gefrühstückt, lang mit dem Hund draußen gewesen...
Wer lang hat, kann lang hängen lassen. ;-)
Habt Ihr keinen Kühlschrank? :confused:
Vermutlich einen kleinen...
 

Zurück
Oben Unten