Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #242.781
Wenn hier nix los ist, kann ich ja endlich mal die Vogelkacke abkratzen und die Bank neu streichen...

Also:

Achtung, frisch gestrichen!

• Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Bassphalanx, Gast5650, Gast25243 und 4 andere

• #242.782
636914480-bergpark-wilhelmshoehe-iGYddGP4Kef.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, win311, Mecki und 5 andere
  • #242.783
frisch-gestrichen.jpg

Oder so?

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, viersaitling, win311 und 5 andere

• #242.789
..."...*...
где туалет
...*..."...(:stars:+:stars:=:confused:)...

Kumm runner, entschbannen iss angesagdt.
Ich mag definitiv keine Vampire. Aber das ist ein anderes Thema. @Prof-A.

...ein "Missverständnis" möglicherweise...?... - ...What have I done...?...:gruebel:..."Scherzeleien" zur falschen Zeit - auf dem falschen Fuss - bei schlechtem Wetter - im Dunkeln...?...:confused:...

Ist übrlicherweise am 21. oder 22.

...und, bitte, was ist "übrlicherweise"...?... :gruebel: ... - ...eine "missverständliche Unverständlichkeit" vielleicht...:confused:... - ...ein "SchreebfeihlerSchrubfihlerSchriebfuhler"...? - ...ein womöglich grammatikalischer Defekt...?... - ...:nix:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast5650, Gast25243 und 4 andere
  • #242.791
Lang geschlafen, lang vor der Post angestanden, lang gefrühstückt, lang mit dem Hund draußen gewesen...

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast5650, Gast25243, fmm und 2 andere
  • #242.793
Kleine Kürbisse mit Gorgonzola gefüllt, bei schönstem Sonnenschein 26 km Rad gefahren, Milchkaffee, Lebkuchen + Plätzchen schnabuliert, Bass-Multiständer aufgebaut und für tauglich befunden :great:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: win311, Gast62174, Bassphalanx und 3 andere
  • #242.800
...und, bitte, was ist "übrlicherweise"...?... :gruebel: ... - ...eine "missverständliche Unverständlichkeit" vielleicht...:confused:... - ...ein "SchreebfeihlerSchrubfihlerSchriebfuhler"...? - ...ein womöglich grammatikalischer Defekt...?... - ...:nix:...
Die aus der Tatsache, daß das kalendarische nicht mit dem astronomischen Jahr übereinstimmt, resultierende Varianz um üblicherweise +/- 1 Tag.
...und genau das wäre die Voraussetzung für den "Larkin" gewesen...isso...
Achtho.
Warwick gegen Larkin halte ich für nen guten Tausch. Warwick würde ich so oder so weggeben, wenn ich welche hätte. Hab die Dinger nie gemocht.
Lang geschlafen, lang vor der Post angestanden, lang gefrühstückt, lang mit dem Hund draußen gewesen...
Wer lang hat, kann lang hängen lassen. ;-)
Habt Ihr keinen Kühlschrank? :confused:
Vermutlich einen kleinen...

• Like
Reaktionen: crystalgreen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten