Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #243.922
Habe auch noch einen da: :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Gast62174, crystalgreen und 2 andere
  • #243.923
Moin miteinander :hat: :kaffee:,heute noch orange Zone,ab morgen wieder rot bis 6 Januar :popcorn:

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, win311, Gast62174 und 7 andere

• #243.927
Einen schönen guten Tag allerseits!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, win311, Gast62174 und 8 andere
  • #243.929
..."...*...palimpalim...*..."...(:O!...:D)...

Danke,hier regnet es jetzt den dritten Tag ununterbrochen:rolleyes:

...zurecht...:opa:... - ...ihr müsstet doch erst den Wassertank auffüllen, bevor "völlig unerwartet" der Sommer kommt...;-)...:prost:...

Da habe ich mal nen Weckruf probiert.:-)

...und wenn du mich noch einmal "bei der Arbeit" störst, iswatlos...:evil:... - ...:engel:...

Hier läuft grad Per Anhalter durch die Galaxis. Hätte ich zwar auch in alt und neu auf DVD da, aber die Mädels sind im Linear-TV dran hängengeblieben.

...ich habe "alle" 5 Bücher, die DVD's in der "Don't Panic"-Variante... - ...diese "neumodische Auferstehung eines Mythos" habe ich nie verstanden... - ...und dem
Charme der alten "BBC-Folgen" konnte dieses "zum unertragreichende Konglomerat aus Textstückchen" nicht einmal das Wasser reichen...

Sind Deine Mädels für diesen Humor offen?

...bist du dir sicher, das du das genau "so" formulieren wolltest...?... :evil: ...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...es nütththt Alleth nikth... - ...hm... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

• Like
  • Haha
Reaktionen: SumCeBee, win311, Gast62174 und 6 andere
  • #243.930
...ich habe "alle" 5 Bücher, die DVD's in der "Don't Panic"-Variante...
Ich ebenfalls. :D
Und ja, mir gefällt die BBC Serie auch besser als die Neuverfilmung. Allein schon wegen der DVD Box, auf der in großen freundlichen Buchstaben steht "DON'T PANIC!" :great:

• Like
Reaktionen: crystalgreen, claudio, Baterista und eine weitere Person
  • #243.931
Hier scheint übrigens stellenweise ein bisschen die Sonne durch die Wolken:
IMG_20201230_142729.jpg
IMG_20201230_142843.jpg

• Like
Reaktionen: win311, crystalgreen, Cadfael und 2 andere
  • #243.932
Gemütlicher Nachmittagskaffee.... Wie meine Seele, schwarz und bitter... :igitt:

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, win311, Gast62174 und 6 andere
  • #243.934
"Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" von Herrn Adams ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Ebenso wie "Der elektrische Mönch". Wobei ich grad unsicher bin, was davon Band 1 und 2 war bzw ist. Der dritte Band zum Dirk Gently's holistischer Detektei wurde ja leider nicht mehr fertig.
Lange her, daß ich die gelesen hab. Sollte ich mal wieder tun.

• Like
Reaktionen: crystalgreen und Geosammler
  • #243.936
Ich hab ein Stündchen gebasst, finde das macht auch glücklich. Die Black Nylons passen ganz gut auf den Höfner.:great:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: beate, SumCeBee, win311 und 6 andere
  • #243.937
Ich bastel hier grad an meinem Wah rum, damit ich das heute Abend wieder benutzen kann.

Also falls jmd von euch ne Idee hat, wo ich so ein Poti auftreiben kann. Reichelt, Thomann und Morley selbst scheinen keine anzubieten...

• Like
Reaktionen: crystalgreen
  • #243.940
Moin

• Like
Reaktionen: SumCeBee, win311, Gast62174 und 10 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten