Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #244.062
Moin zusammen,... :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

....geh jetzt Schneeräumen,...und dann arbeiten,... bis heute Abend/Nachmittag,...:-)

...und wünsche Allen einen Guten Rutsch,...:opa::juhuu::prost:

• Like
Reaktionen: win311, Bassone, DruckSchmerz und 9 andere
  • #244.063
Moin, draußen ist wieder mal herrlich ruhig, nur 2 Personen getroffen in 80 Minuten Gassi

• Like
Reaktionen: Gast62174, win311, Bassone und 10 andere

• #244.064
Nee. Und manchmal muß man ins kalte Wasser. Ich hab jetzt 16,5 Jahre Beziehung gegen 6,5 gemeinsam verbrachte Nachmittage getauscht... Unter Einsatz von 16,5 Packungen Taschentüchern.
Die Schmetterlinge glauben, das sei die richtige Entscheidung.
Das ist heftig. Bestimmt ein Gefühlswirrwarr. Einerseits eine lange Beziehung aufzugeben, das macht sicher auch sehr traurig.
Andererseits eine aufregende neue Liebe, sehr viel Glücksgefühl. Ich kenne die Hintergründe nicht, daher weiß ich nichts über die näheren Umstände, aber mich würde dieses Gefühlschaos völlig fertig machen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, win311, DruckSchmerz und 7 andere
  • #244.066
Danke auch der zweiten Glückwünscher-Runde!

Guten Morgen zusammen. Hab‘s überlebt :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: crystalgreen, Mecki, Gast62174 und 12 andere
  • #244.067
Nee. Und manchmal muß man ins kalte Wasser. Ich hab jetzt 16,5 Jahre Beziehung gegen 6,5 gemeinsam verbrachte Nachmittage getauscht... Unter Einsatz von 16,5 Packungen Taschentüchern.
Die Schmetterlinge glauben, das sei die richtige Entscheidung.
Ich wünsche Dir viel Glück für den Ausbau der 6,5 Nachmittage und ein gutes Händchen für die Abwicklung der 16,5 Jahre.
🍀 🌈 🦄

• Like
Reaktionen: Gast62174, win311, DruckSchmerz und 8 andere
  • #244.069
Das ist heftig. Bestimmt ein Gefühlswirrwarr. Einerseits eine lange Beziehung aufzugeben, das macht sicher auch sehr traurig.
Andererseits eine aufregende neue Liebe, sehr viel Glücksgefühl. Ich kenne die Hintergründe nicht, daher weiß ich nichts über die näheren Umstände, aber mich würde dieses Gefühlschaos völlig fertig machen.

Ich bin seit drei Monaten auf weiblichen Hormonen. Das Gefühlschaos eines normalen Tages macht mich schon komplett fertig. Diese Woche ist absoluter Horror für mich.

• Wow
  • Like
  • #244.070
Guten morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Zum Glück haben @ollo und @Cadfael nach der Feierei schon wieder aufgeräumt.
Heute QuadratfSf. :kaffee:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast62174, Cadfael, win311 und 9 andere
  • #244.072
Ich wünsche Dir viel Glück für den Ausbau der 6,5 Nachmittage

Ich weiß eines: die erste Nacht wird interessant... Und die Nächte danach interessanter. Wir haben da Sachen angesprochen... Heidebimm!

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, win311, DruckSchmerz und 6 andere
  • #244.074
Ein morgendunkles Silvesterahoi. :hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174, win311, Bassone und 10 andere
  • #244.077
Wie wirkt sich das aus ?

Das schreib ich dir lieber per PM. Auch an die Anderen: falls es euch interessert, beantworte ich eure Fragen gerne, aber nicht öffentlich. Vielleicht kommt dazu noch mal was im Kaninchenbau, aber da möchte ich nichts versprechen. So sehr ich mich als Botschafterin für meinesgleichen sehe und durch offene Kommunikation zu mehr Verständnis beitragen möchte: Manches an so einer Angelegenheit ist ein wenig privat und je besser wir uns kennen desto eher rede ich auch über diese Details.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
  • #244.079
Moin

• Like
Reaktionen: Gast62174, win311, Bassone und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten