Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Freut die Kühe und ihre Kinder.

Und die Firmen Nestle und Unilever. Und den Herrn Bolsonaro, damit der noch mehr Regenwald abholzen kann.

Mal davon abgesehen: das Zeug ist teuer und damit weder etwas für H4-Empfänger noch für Leute, denen in diesem und im Letzten Jahr eine Halbierung des Einkommens verordnet wird.

Was das bässer angeht: am bässten ist es, nicht zu missionieren, weder in die eine noch in die andere Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Firmen Nestle und Unilever. Und den Herrn Bolsonaro, damit der noch mehr Regenwald abholzen kann.

Mal davon abgesehen: das Zeug ist teuer und damit weder etwas für H4-Empfänger noch für Leute, denen in diesem und im Letzten Jahr eine Halbierung des Einkommens verordnet wird.

Was das bässer angeht: am bässten ist es, nicht zu missionieren, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Teuer ? Falsch. 1 Liter kostet 1 Euro bis 1,50 Euro.
Edeka z.B. , biologisch angebaut aus europäischen Sojabohnen.
Regenwald ? Weiß ich gerade so nicht, aber Tiere zu quälen ist allemal schlimmer.
Missionieren möchte ich nicht, aber mal was sagen zu dem Thema. Mehr nicht. Mir ist schon klar, dass den meisten das Thema nicht angenehm ist. Daher will ich jetzt auch kein weiteres Fass aufmachen, war nur mal so ein Denkanstoß in Richtung Tierleid.
Falls du Bock hast über dieses Thema zu sprechen können wir das gerne im entsprechenden Thread machen, ich will die Bänkler damit nicht weiter nerven.
 
Morgens sechs und abends sechs? ;-)
beweisfoto.png
 

Zurück
Oben Unten