Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schnauze, Lumbediehr, schdingisches!

...du bist doch ohnehin "geruchsimmun", du "haselnussgefärbte Bluteiche im dermatologischen Verwesungsgefieder"...:evil:... - ...:prost:...

------

Und nun zu etwas völlig Anderem:

Der neue Verstärker ist da (leicht!)...:juhuu::juhuu::juhuu:... - ...die neuen Boxen waren schon da (leicht!leicht!)...:rock::rock::rock:... - ...nach einer langen Wartezeit endlich vereint...:O!:O!:O!:O!:O!:O!... - ...ach du heilige Scheisse, what have I done...:lechz::lechz::lechz::lechz::lechz::lechz:... - ...ickhörnixmehr!!!...:spicy::spicy::spicy::spicy::spicy::spicy:......

P.:-)*juhu*:bier:

P.S. Aufgrund der ausserordentlichen Wartezeit auf den Verstärker war das Musikhaus meines Vertrauens tatsächlich so großzügig, auf eine Rechnung und eine bestellte Ware gleich 2 identische Verstärker zu liefern...:O!... - ...aber was mache denn jetzt mit dem Zweiten...?...:gruebel:... - ...:evil:...ich weiss - Biamping-light...*hrhrhr*...
 
@Prof-A., was hast Du Dir da für interessante Sachen angelacht?:prost:

...nüx...:nix:... - ...also "nix Schweres"... - ...aba: ... Ickhörnixmehr!...:stolz:...

DSCN2299.jpg


...:rock::rock::rock:... - ...für den "Heimgebrauch"...:evil:...(aber die "Pfleger" kommen gleich...|)...)...

(MB WD800 + FMC 112 UL + FMC 208 UL )



P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das sind ja lauters Harfen:O!

...wo denn...?...:O!... - ...die Gitarre ist ein Erbstück von meinem "uralten" Kumpel, das Cello hat 4 Saiten und die Akkustikbässe im Hintergrund auch...:stolz:...

Falls du ein Bild "mit Harfe" wünscht, so kann ich das machen... - ...null Problemo...;-)...

P.:-):bier:
 
Das sind ja ganz amtliche Sachen für Zuhause. ;-)

..."amtlich"...?...:gruebel:...nein... - ...es sind diese "kleinen Dinge", die Freude bereiten - und wenn man "ehrlich" ist: Ich habe es mir redlich und ehrlich verdient!...


...und wenn die Zeit reif ist, gibt es ein Treffen und dann wirst du dich davon überzeugen können, dass diese (leichte) Anlage ein "Klangmonster" mit unvorstellbarer Lautstärke sein kann... - ...wohlgemerkt: kann...:prost:...

P.:-):bier:
 
Falls du ein Bild "mit Harfe" wünscht, so kann ich das machen... - ...null Problemo...;-)...

...und nun für den "nichtlieben" Onkel @Chuck ... - ...nur für dich... :stolz: ...

DSCN2301.jpg


...und ein "Bild mit Harfe" mache ich nicht für Alle...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten