Schnee-Update: die Maus hat lange Beine…Mäuseknietief
Schlecht zu sagen, sie kann das Ganze wohl nicht mehr so recht erfassen...Sag mal @Mecki, wie denkt denn Deine alte Mutter selbst darüber?
Herr @ChuckHerr @Mecki![]()
Was sollen die sagen? DPD hat das schon lange. Denen wird ihr Einverständnis in den meist ohnehin befristeten Arbeitsvertrag diktiert und wer es verweigert, darf gleich gehen.Die DHL-App hat jetzt Live-tracking, das ist ja abgefahren -
Was wohl die Fahrer dazu sagen?
Guten Morgen, Ihr Frühaufsteher und Frühaufsteherinnen!
Jetzt habe ich es verstanden, hier werden nur die Frühaussteher gegrüßt. Gut, da gehöre ich definitv nicht dazu.Und ich?![]()
Ach - dieses Foto wiederHier heute Schnee, übrigens...
Jetzt habe ich es verstanden, hier werden nur die Frühaussteher gegrüßt. Gut, da gehöre ich definitv nicht dazu.![]()
Was denn?!Ach - dieses Foto wieder![]()
Es gibt keinen Schaden wo nicht auch ein Nutzen istGut, dass ich zu Hause bleiben kann/ muss.
Und die Herren, die inzwischen auch aufgestanden sind, @tofi1, @Basshoschi, @sharon, @ollo, @JULOR, @Mecki, @lord-of-fire und @Baterista.Und ich?![]()
Ich wünsche viel Spaß und gute Erholung.Noch ne knappe Stunde Dienst, dann fsf bis Montag. Juhu!![]()
loss laafeIch bin schon seit gestern Zuhause...
Mein Verdauungsapparat und ich haben unterschiedliche Meinungen über das Tempo seiner Tätigkeit....
Ich sage: "Kumpel, mach langsam..."
Er meint: "Von wegen! Auf geht's!"
![]()