Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin immer noch da! :-)

Nachdem ich die Mülltonnen der Nachbarn durchsucht habe, habe ich mich weiter informiert, was in den USA los ist. Man glaubt es nicht, wie rassistisch das FBI vorgeht und was alles über die Capitol Police zum Vorschein kommt!
- deine Kommentare sind eine wertvolle Zusammenfassung, so manches an aufwendiger Recherche kann ich mir somit schenken - :-)
 
Wurzelpeter - Ui - bässer nur für Bärliner Originale ? ...

...bei der "nürnberger Anwendung" werden häufig Tische in dreieckiger Form durch "runde Schnapsgläser" angeschossen...:evil:... - ...:-*...

Zu oft Prof-As Kommentare gelesen?:confused:

...wath bitte tholl dath denn heiththen...?...:gruebel:... - ...altho wirchlich...|)...

That`s just Me :stolz: Nicht mehr und nicht weniger -- ..:popcorn:.. --

...genaud...:-*...

P.:-):bier:
 
'n Abend allerseits :hat:

Sch... Situation, die Mutter wurde positiv getestet im Pflegeheim, zeigt aber noch keine Symptome, und nun fragt die Ärztin und die Heimleitung, was gemacht werden soll, falls es schlimmer wird - Klinik oder Palliativbegleitung im Heim? Immerhin ist die Lady jetzt 93...

Besuchen kann man sie ja grad auch nicht... :bang:

Wenigstens kann ich morgen die Allerbässte wieder aus der Klinik holen (kein Covid-19!), werde sie dann aber wieder ein paar Wochen entbehren müssen, wenn sie in Reha geht...

Sch... Zeit ist das... :-(

Sorry, wollte nicht 'rumheulen hier, Frust musste nur kurz mal 'raus...
 
...bei der "nürnberger Anwendung" werden häufig Tische in dreieckiger Form durch "runde Schnapsgläser" angeschossen...:evil:... - ...:-*...



...wath bitte tholl dath denn heiththen...?...:gruebel:... - ...altho wirchlich...|)...



...genaud...:-*...

P.:-):bier:
Schnauze, Lumbediehr, schdingisches!
 

'n Abend allerseits :hat:

Sch... Situation, die Mutter wurde positiv getestet im Pflegeheim, zeigt aber noch keine Symptome, und nun fragt die Ärztin und die Heimleitung, was gemacht werden soll, falls es schlimmer wird - Klinik oder Palliativbegleitung im Heim? Immerhin ist die Lady jetzt 93...

Besuchen kann man sie ja grad auch nicht... :bang:

Wenigstens kann ich morgen die Allerbässte wieder aus der Klinik holen (kein Covid-19!), werde sie dann aber wieder ein paar Wochen entbehren müssen, wenn sie in Reha geht...

Sch... Zeit ist das... :-(

Sorry, wollte nicht 'rumheulen hier, Frust musste nur kurz mal 'raus...
Das muss auch mal sein und dafür muss man sich auch nicht entschuldigen!
 
'n Abend allerseits :hat:

Sch... Situation, die Mutter wurde positiv getestet im Pflegeheim, zeigt aber noch keine Symptome, und nun fragt die Ärztin und die Heimleitung, was gemacht werden soll, falls es schlimmer wird - Klinik oder Palliativbegleitung im Heim? Immerhin ist die Lady jetzt 93...

Besuchen kann man sie ja grad auch nicht... :bang:

Wenigstens kann ich morgen die Allerbässte wieder aus der Klinik holen (kein Covid-19!), werde sie dann aber wieder ein paar Wochen entbehren müssen, wenn sie in Reha geht...

Sch... Zeit ist das... :-(

Sorry, wollte nicht 'rumheulen hier, Frust musste nur kurz mal 'raus...
auch von mir Alles Gute Mecki :-)
 
die Mutter wurde positiv getestet im Pflegeheim, zeigt aber noch keine Symptome, und nun fragt die Ärztin und die Heimleitung, was gemacht werden soll, falls es schlimmer wird - Klinik oder Palliativbegleitung im Heim? Immerhin ist die Lady jetzt 93.
Sag mal @Mecki, wie denkt denn Deine alte Mutter selbst darüber?
 

Zurück
Oben Unten