Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #24.561
na dann besauf dich hald endlich nomma gscheid.

• Like
Reaktionen: doubleball und ATK411

• #24.562
Do schwitsch jo grad noch mehr

• #24.563
du bleibst immern blueser, so wird das nix middi rogger! :-D

• Like
Reaktionen: Gast68070, doubleball und ATK411

• #24.564
Moin Jungs, einen erfrischenden guten Morgen Frau Lila und Herr Chuck. Bei sonnigen 16 Grad steht man doch gerne auf.

• #24.565
Guten Morgen.
Habt ihr schon eine Entscheidung bezüglich eines neuen Praktikanten oder Praktikantin getroffen . Soll ich wie in einem Schnelldurchlauf die Bilder noch mal einstellen? Ach was , blättert einfach mutig zurück. :D

• #24.566
Guten Morgen.
Habt ihr schon eine Entscheidung bezüglich eines neuen Praktikanten oder Praktikantin getroffen . Soll ich wie in einem Schnelldurchlauf die Bilder noch mal einstellen? Ach was , blättert einfach mutig zurück. :D
Boah. Frühmorgens schon so dermaßen eggelisch. Bäääh.:bier:

• #24.568
Die Tanzmaus macht super Frikadellen. Die formt sie unter dem Arm. Achtzig Gramm Hackfleisch in die Achselhöhle, Arm fallenlassen und fertig. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #24.570
Guten Morgen.

Beim nächsten Bild mach ich aus Deinem Ray mit meiner Kettensäge ein Steinberger Paddel :teufel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos und doubleball
  • #24.571
Texas Chainsaw Massacre :rolleyes: ? Du würdest dich an einem armen Bass vergreifen ? Mir fehlen die Worte.
Übrigens, du hast ne PN .

• #24.572
und ich werf das holz aufs lagerfeuer

• Like
Reaktionen: der Franzos und doubleball
  • #24.573
Moin zusammen. Scheint heute wieder heiß zu werden, weswegen ich mal 'nen Planschpool mit ca. 3000 Litern Wasser aufgestellt habe. Falls jemand blond wird sagt bitte bescheid, dann hab ich's wohl etwas mit'm Chlor übertrieben.

• Like
Reaktionen: Gast25243, mikki, der Franzos und eine weitere Person
  • #24.574
Dreitausend Liter ? Das ist ja ein Aquarium. Zu meinem Haus in der Schweiz gehört ein Pool, der hat einen Inhalt von 73 cbm. Kein Scherz.
Los alle rein. Und nachher gibt es leckere Frikadellen :D.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast68070
  • #24.576
und dann kaufst du dir nen gebrauchten sub, trace und 115?
(klar, bei der strom und wasserrechnung!)

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und doubleball
  • #24.577
Einmal ist mir im Winter die Wasseruhr geplatzt. Haben erst nach 3 Monaten eine neue montiert. Da habe ich Anfang März das Becken geflutet. War schon etwas günstiger. :-)
@ mikki ,jetzt weißt du warum ich mir günstiges Equipment kaufen muss. Das Haus ist vermietet und trägt sich selber. Und ich wohne in Deutschland zur Miete.

• #24.580
Dreitausend Liter ? Das ist ja ein Aquarium. Zu meinem Haus in der Schweiz gehört ein Pool, der hat einen Inhalt von 73 cbm. Kein Scherz.
Los alle rein. Und nachher gibt es leckere Frikadellen :D.
also, ich bin da mal etwas vorsichtig was in Deinem Pool da alles rumschwimmt. Frikadellen mit Achselhaaren von Tänzerinnen. xx(xx(

• Like
Reaktionen: Ralf, ATK411, Catfish und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten