Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

6D57E07F-735A-4297-B10E-2CA82D4BF50B.jpeg
 
..."...*...MesaMoin...*..."...( :O! ...|))...


...:stolz:... - ...:prost:...

…und links: Der Stimmstuhl in "A" (kein H :D )

...logisch, oder...?...;-)... - ...:prost:...

Eine schöne siebensaitige Harfe! Man gut, dass Du zusammen zehn Finger hast!;-)

...mein "Fundus" ist auswahlreich...:stolz:... - ...:prost:...

Kleine, sehr kleine! :D:D:D

...kannst ja mal mit deiner 200 kg-Equipment-Schrankwand vorbeikommen - und dann zeige ich dir, aus welchem Holz "das Teil" geschnitzt ist und das "Schalldruck" keine Frage von "Grösse" ist...:stolz:... - ...:bier:...

Süß...
...aber früher war mehr Lametta, oder?

...ich stehe nicht auf Lametta - es sind "die inneren Werte", die zählen...:stolz:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 

Mein Zeugs wiegt vielleicht 90 kg. :whistle:
Davon ist meine 810 allein nicht weit entfernt. :D
Und die Vollröhre wiegt auch nochmal die Hälfte davon. :opa:

Ja, ich hab auch leichtes Zeuch, das gut klingt. Aber von dem schweren Zeugs trenn ich mich trotzdem nicht.
Das ist aber eher ein Thema für den dicke Dinger Faden.
 

Zurück
Oben Unten