Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen zusammen :coffee::coffee:

Dankeschön für den Kaffee - noch konnte ich den Schnee heute früh hier wegfegen, aber Petrus scheint das als Herausforderung zu verstehen. Der hat bestimmt die Frau Holle mal kurz angestubst: „Los, du das eine Ende des Federbettes, ich das andere und dann zeigen wir denen mal, wie das geht.“
Seitdem schneit es ohne Ende.
Will jemand einen Rauchmelder kaufen?:evil:
Was ist letzte Preis? Kannst du mache billiger? :D
Ein guter Hahn wird auf der Henne fett... :opa:
Arme Henne! :engel:
 
Guten Morgen allerseits! :hat:

Jetzt ist es erst 2 Uhr 7 und es ist niemand mehr da?
Das habe ich um 1:57 auch gedacht, als ich den letzten abendlichen Kommentar vom @Prof-A. las.
Wos is'n hier los? Nix is' hier los ... ;-)
Aber auch ein @Cadfael muss irgendwann mal schlafen.
Und auch @beate verschwimmen irgendwann in der Nacht die Akkorde vor den Augen.
(Und ich dachte, ich kenne alles von Sting ...)
 
EACB0B01-3021-4D10-8CFE-80740F73F6AF.jpeg

der Blick nach Osten hat heute schon was -
 
man muss seine Nachbarn schon ab und zu ein bisschen verwöhnen, dann läuft das :D

...ok,.. Häggis für den Nachbarn wird es wohl nicht gewesen sein, :D :gruebel::confused:..aber seitdem ich die Akku Schneeräume hier habe profitieren auch die "Nachbarn",..;-)


Moin zusammen,.... :kaffee: :kaffee: :kaffee: ,...gleich on work,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,
hier hats gestern abend noch ein klitzekleines bisschen gescheit. Das lohnt nichtmal zum Kehren. Aber schweinekalt isses.

Ich werd dann gleich mal die Videokonferenz für die Kurze vorbereiten, die heute aufgrund schlechter Verständlichkeit beim letzten Mal mein Audiointerface und mein Mikro benutzen darf. Mal schauen, ob BBB damit zurecht kommt.
 
OK, BBB kriegt einfach das interne Mikro vom Notebook nicht gebacken, weils zu nah an den Lautsprechern ist. Schließe ich das "richtige" Mikro übers Interface an und route die Ausgabe auf die internen Lautsprecher, ist alles gut.
Ungefähr jede andere Videokonferenzsoftware kommt zwar mit der internen Hardware zurecht, aber was will man von was in der Bananenrepublik Absurdistan selbstgestricktem auch erwarten...?
 

Zurück
Oben Unten