Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Muhu-Juhu...*..."...(alte Weisheit der Sioux)...(:stars:...:D)...

...wie...?...der Papa von @Sandy hat Burzeldach...:O!... - ...Happy Birthday...:prost:...

Die Geburtstagstorte Foto & Bild | Bilder auf fotocommunity





...hebräisch för Runaways, wos...?...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ..."...unthonthttho..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Warum stellt man zwei weisse Schaumküsse unter ein Stück Zeltbahn? Ich verstehe sowas nicht...
 
Also mein erstes selbstgemachtes Rotkraut war sehr lecker, ich frag mich, warum ich immer diese matschige und furchtbar säuerliche Fertigzeug gekauft habe...

Ab jetzt mache ich das selber, schmeckt viel besser und geht auch schnell.
 

hat zu. :rolleyes:
Also mein erstes selbstgemachtes Rotkraut war sehr lecker, ich frag mich, warum ich immer diese matschige und furchtbar säuerliche Fertigzeug gekauft habe...

Ab jetzt mache ich das selber, schmeckt viel besser und geht auch schnell.
Sag ich doch. Mein Weib ist aber immer der Meinung, daß das so viel Sauerei macht. Die mach ich aber doch sowieso, wenn ich koche. Ich verstehe daher das Problem nicht. :nix:
bleibt Blaukraut. Und Brautkleid bleibt Brautkleid.

Und das klitzekleine kotzende Kätchen kotzt klitzekleine Katzenkotzklötzchen. :opa:

So, jetzt noch ne Runde Spiel des Lebens und dann schauen, daß das Kind den Rest des Fernunterrichtswochenplans der nunmehr vergangenen Woche fertigstellt.
 
Operation am offenen Herzen - was ich eben unter der Lupe (nach 30 Jahren!) gefunden habe - ich kann's kaum glauben: Da ist 'ne Verbindung jungfräulich unverlötet (alt sau alt :bier:)

Ich wette das war's mit dem Wackler / Ausfall - not to fass...

39252C43-E68D-4A42-B58C-B341EFCAB8C1.jpeg


A83F48B9-C6BB-472A-A9FD-620F38BBC995.jpeg


edit: Jo, das war's. Wie das so lange überhaupt gut gehen konnte wird mir ehrlich gesagt immer ein Rätsel bleiben. Nu wird noch a bisserl poliert und gepflegt dann isser wieder feine da, der alte Herr.
Für was so 'ne Lockdown-Entschleunigung doch alles gut sein kann -
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten