Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Achtung: Diese Zeilen sind für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet...!...:opa:

"Hier" treffen sich "die Unmöglichkeiten" vieler Länder - von Südschweden (|)) bis Sizilien (|)|))...

Auch wenn der Ton manchesmal "rauh" erscheint, so ist er es nicht - zumindest nicht bei den Adressaten - denn: Diese wissen es (in fast allen Fällen) zu werten.

...:gruebel:..."ihr doofen Schwätzer allesamt"...:evil:..."mundartig schrubende Deppen"...:evil:..."hinterfotzige Schweinebande"...:evil:... - ...Ja, das sind Alles Begriffe, die nur Eines "hier" bedeuten: ..."Quathiliebe"...:evil:...:love:...

...dath gilt auch für dich, Tante @Elektroohma

P.:-):bier:
Geh Krabben hüten olle Nebelmaschine:bier:
So ein Virus befällt eben nicht jeden :D
Son Virus hat halt Charakter:evil:
 
Bildschirmfoto 2021-01-27 um 08.23.22.png

Ich geb(e) offen zu dass ich mit Spritzen nicht so auf Du bin (Spott und Häme über mich :D) - aber so langsam kann ich diese Bilder echt nimmer ertragen. Wo man hinschaut: Spritzen, Spritzen, Spritzen… :govampire:


Gibt's denn gar keine anderen Symbolbilder mehr?!, das frag(e) ich mich echt…

//edit: Text (entlokalisiert) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema Impfen macht sich ja jeder so seine Gedanken. Da sollen ja Microsoft Microchips drin sein worüber die Menschen dann gesteuert werden. Wenn ich mir so beim Einkaufen den einen oder anderen anschaue ist die Idee ja nicht schlecht!
Aber jetzt kommen wir zu folgendem Problem: Aus einer Flasche Impfstoff, können 5-6 Impfdosen entnommen werden. Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse :rofl:
 

Beim Thema Impfen macht sich ja jeder so seine Gedanken. Da sollen ja Microsoft Microchips drin sein worüber die Menschen dann gesteuert werden. Wenn ich mir so beim Einkaufen den einen oder anderen anschaue ist die Idee ja nicht schlecht!
Aber jetzt kommen wir zu folgendem Problem: Aus einer Flasche Impfstoff, können 5-6 Impfdosen entnommen werden. Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse :rofl:
Bei dem Wetter jetzt musst Du am besten mit Handschuhen zum einkaufen gehen, die EC-Karte im Handschuh in die Handfläche legen, dann an der Kasse mit "Handauflegen" bezahlen und dabei sagen, dass sich die Impfung mitsamt dem Microsoft-Chip echt gelohnt hat! :D
 
Anhang anzeigen 455845
Ich geb(e) offen zu dass ich mit Spritzen nicht so auf Du bin (Spott und Häme über mich :D) - aber so langsam kann ich diese Bilder echt nimmer ertragen. Wo man hinschaut: Spritzen, Spritzen, Spritzen… :govampire:


Gibt's denn gar keine anderen Symbolbilder mehr?!, das frag(e) ich mich echt…

//edit: Text (entlokalisiert) :D
Reden wir jetzt von Kaffee? Weil dann find ich das mit den Spritzen voll okay!
 
Anhang anzeigen 455845
Ich geb(e) offen zu dass ich mit Spritzen nicht so auf Du bin (Spott und Häme über mich :D) - aber so langsam kann ich diese Bilder echt nimmer ertragen. Wo man hinschaut: Spritzen, Spritzen, Spritzen… :govampire:


Gibt's denn gar keine anderen Symbolbilder mehr?!, das frag(e) ich mich echt…

//edit: Text (entlokalisiert) :D

Ein paar Alternativen ;-)
animiertes-krankenhaus-bild-0005 animiertes-krankenhaus-bild-0002 animiertes-krankenhaus-bild-0045 animiertes-krankenhaus-bild-0033
 

Zurück
Oben Unten