Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber wahrscheinlich tätowationiert, oder? :D ;-)
nix da:opa:
my scars are the tattoos of life

:govampire: :govampire: :govampire: :govampire: :govampire: :govampire: :govampire: :govampire: :govampire: :govampire:
horror-shot-scary-evil-insane-nurse-attacking-by-bloody-syringe-picture-id1038281434.jpg
 
Beim Thema Impfen macht sich ja jeder so seine Gedanken. Da sollen ja Microsoft Microchips drin sein worüber die Menschen dann gesteuert werden. Wenn ich mir so beim Einkaufen den einen oder anderen anschaue ist die Idee ja nicht schlecht!
Aber jetzt kommen wir zu folgendem Problem: Aus einer Flasche Impfstoff, können 5-6 Impfdosen entnommen werden. Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse :rofl:
Das verringert die benötigte Bandbreite. :whistle:

Und was schließen wir daraus??? :gruebel::gruebel::gruebel:

Kann nicht von Microsoft sein! :opa:






Ist viel zu gut durchdacht! :rofl::rofl::rofl:
 
Moin,
hier schneits auch. Und ist sogar kalt genug, daß der Schnee liegen bleibt. Die Kurze hat schon bestellt, daß ich nachher mit ihr Schlitten fahren gehe.

Laut DHL kommt morgen mein neuer Ast
Warum hab ich da grad Arzt gelesen und mich gefragt, seit wann DHL Ärzte liefert?
Das heißt, dass 5-6 Leute den gleichen Impfstoff bekommen...
...haben die dann auch die gleiche IP-Adresse :rofl:
Die Chips haben doch unterschiedliche MAC Adressen und werden daher in unterschiedliche dynamische Teile der IPv6 Adresse aufgelöst. Du hast also immer 5-6 Personen mit identischem statischem Teil der IPv6 Adresse, womit man hervorragend kleine Teams korrdinieren kann.
 

…sagt mal ihr IT-beflisssenen Lokalpatrioten - gibt's da nicht so'n googlemaps-Gedöns, mit der (bad. wo) man den lokalen Standort der Member darstellen kann, so King-of-Empires-mäßig?!?
 

Zurück
Oben Unten