Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und wieviel haste schon vergrault ? :D
Keinen. Die wollen bleiben. Und bei Vorstellungsterminen von neuen Azubis werben die Bestandsazubis sogar für mich. Besseres Lob kann man nicht bekommen.

Aber zu Dir. Ich finde, das ist ne geile Sache, wenn Du das machst und ernsthaft eine Bereicherung für Dich selbst. Also so Seele und so. Weisst schon. Es sei denn Du hast ne unverbesserliche Arschkrampe als Stift. Aber das sollte ja hiffentlich eher die Ausnahme sein ;-)

sondern mehr um das ständige Hin und her und die immer kurzfristigere Änderung von Fakten, auf die wir keinen Einfluß haben.
DAS ist die Erfahrung: freitags die neue Verordnung/ Anweisung aus dem Hut ziehen und sich montags wundern, wenn es Chaos gibt.

Wir haben vor unseren plötzlich vorverlegten Winterferien im Team - und auch mit den Schülern besprochen, dass wir mindestens bis 14. Februar noch im Distanzunterricht bleiben. Bei den Großen im 11.-13. Jahrgang klappt es bis jetzt ganz gut mit ca. 1/3 Videokonferenz, 2/3 selbstständiger Arbeit.
Was soll man auch machen, wenn im beinahe täglichen Wechsel die Inzidenzen mal über oder unter 200 sind, bzw. jetzt erst langsam anfallen stetiger zurückzugehen. :nix:

Es sei denn Du hast ne unverbesserliche Arschkrampe als Stift. Aber das sollte ja hiffentlich eher die Ausnahme sein ;-)
So erzieherische Maßnahmen wie ein Fuß an Deck festnageln gibt es nicht mehr, oder?
Schade eigentlich :bier:

By the way - ich find es auch gut, dass du das machst :great:

Und? Bleibste sitzen?
Nö, und trotz des ganzen Gekaspers sind auch die Zeugnisnoten meiner Tochter durchaus erfreulich.

Aber wenn ich Noten für die Entscheider in der Politik vergeben dürfte, würden die weniger erfreulich ausfallen. Sind die schonmal auf die Idee gekommen, daß es in ganz seltenen Einzelfällen vorkommen könnte, daß beide Elternteile so ganz nebenbei noch einen Job zu erledigen haben?
Und jetzt komm mir keiner mit der tollen Notbetreuung, bei der die Kinder in Einzelhaft gehalten werden und sich allein beschäftigen müssen.

Ich glaube der Herr Chuck ist recht groß. Da traut sich so schnell keiner ran. 8D
Naja...
IMG-20200116-WA0000.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten