G
Gast68070
Guest
Danke für die Blumen.....schaun wa malIch find das super, weil ich sicher bin, das Du nicht nur Wissen, sondern auch Werte vermitteln kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Blumen.....schaun wa malIch find das super, weil ich sicher bin, das Du nicht nur Wissen, sondern auch Werte vermitteln kannst.
und wieviel haste schon vergrault ?Hab ich auch gemacht vor drei Jahren. Top!
Keinen. Die wollen bleiben. Und bei Vorstellungsterminen von neuen Azubis werben die Bestandsazubis sogar für mich. Besseres Lob kann man nicht bekommen.und wieviel haste schon vergrault ?![]()
DAS ist die Erfahrung: freitags die neue Verordnung/ Anweisung aus dem Hut ziehen und sich montags wundern, wenn es Chaos gibt.sondern mehr um das ständige Hin und her und die immer kurzfristigere Änderung von Fakten, auf die wir keinen Einfluß haben.
Ma gespannt ob des die Azubis auch so sehen werden![]()
Ich find das super, weil ich sicher bin, das Du nicht nur Wissen, sondern auch Werte vermitteln kannst.
Nehmt euch...Ich find das super, weil ich sicher bin, das Du nicht nur Wissen, sondern auch Werte vermitteln kannst.
So erzieherische Maßnahmen wie ein Fuß an Deck festnageln gibt es nicht mehr, oder?Es sei denn Du hast ne unverbesserliche Arschkrampe als Stift. Aber das sollte ja hiffentlich eher die Ausnahme sein![]()
Und? Bleibste sitzen?befand sich ebenfalls gestern das Halbjahreszeugnis in der Post
Habs mal korrigiert. Ich glaub, das ist auch der Grund, warum du dich immer so maßlos selbst überschätzt...Ich hab Meth am Schnabel
so ein geminsamens Frühstück fördert den Teamgeist!...schon klar,.. 1. Ausbildungseinheit Kaba machen,... 2. Cheeseburger holen,...![]()
![]()
![]()
Nö, und trotz des ganzen Gekaspers sind auch die Zeugnisnoten meiner Tochter durchaus erfreulich.Und? Bleibste sitzen?
Naja...Ich glaube der Herr Chuck ist recht groß. Da traut sich so schnell keiner ran.![]()
Etz no a Seidla in der Händ, und du schauersd aus wia a waschechder Frangge...
un koi Hoor uffm KoppAchtung: die Wohnung von Chuck hat 5m Deckenhöhe, der Fernseher hat 65 Zoll Diagonale und steht auf dem Kleiderschrank...
...nur so zum abschätzen![]()
Es is draurich, draurich, draurich, abber woar,un koi Hoor uffm Kopp![]()
Etz no a Seidla in der Händ, und du schauersd aus wia a waschechder Frangge...![]()