Geosammler
Ehrenmitglied
Kumm, etzadla schenier di nedd so... Lasssn raus, dein innern Franggn... Wersd seeng, hernoch wersd di fill freier fühln....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kumm, etzadla schenier di nedd so... Lasssn raus, dein innern Franggn... Wersd seeng, hernoch wersd di fill freier fühln....
vorher saufd er SchorleKumm, etzadla schenier di nedd so... Lasssn raus, dein innern Franggn... Wersd seeng, hernoch wersd di fill freier fühln....![]()
![]()
ach....nach 3 Wochen Hof kehren kommen die meisten auf den Boden zurückKeinen. Die wollen bleiben. Und bei Vorstellungsterminen von neuen Azubis werben die Bestandsazubis sogar für mich. Besseres Lob kann man nicht bekommen.
Aber zu Dir. Ich finde, das ist ne geile Sache, wenn Du das machst und ernsthaft eine Bereicherung für Dich selbst. Also so Seele und so. Weisst schon. Es sei denn Du hast ne unverbesserliche Arschkrampe als Stift. Aber das sollte ja hiffentlich eher die Ausnahme sein![]()
Franggn mocher nedd, Schorle mocher nedd... Du bisd fei a ganz scheener Gnooschbeidl, Herr Chuck...
Ich mach/versuch den Logistikmeister ......die Ausbildereignung is da notwendiges Übel.....wobei ich eigentlich eh immer der bin/war der sich den neuen annimmt und anlernt.....meistens.....wobei wir in der jetzigen Firma keine Azubis haben......aber wer weiß wo ich in 5 Jahren arbeite.......morgen Termin bei HR......da werde ich ma nachhören wies mit finanzieller Unterstüzung aussieht@Reddy Wenn du mir verrätst, in welchem Beruf du Ausbilder machst, hau ich mal das Jobcenter zwecks einer Umschulung an...![]()
wer langsam is darf mim Teppichmesser Moos aus den Ritzen zwischen den Knochensteinen kratzen
Ich hatte mal was mit einer Fränkin...Franggn mocher nedd
… und was ist mit am Wochenende Gabelstapler mit der Zahnbürste schrubben?wer langsam is darf mim Teppichmesser Moos aus den Ritzen zwischen den Knochensteinen kratzen![]()
wieso Wasser ?… und was ist mit am Wochenende Gabelstapler mit der Zahnbürste schrubben?
Natürlich Corona-konform draussen und mit kaltem Wasser.
Damit der Lack nicht zerkratzt.wieso Wasser ?![]()
vom Stapler?Damit der Lack nicht zerkratzt.![]()
egal....isn ToyotaDamit der Lack nicht zerkratzt.![]()
Servus BetoneMoin miteinander![]()
![]()