crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Schönes Haus! Schönes Licht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus aus dem verschneiten MeringMoin miteinander![]()
Du bist doch nicht etwa auf deine alten Tage noch weise geworden?Danach hab ich mich aus den Umzugsaktionen meines Kumpels herausgehalten.![]()
Du weißt aber schon, dass deine Bilder manchmal ein ganz kleines bisschen wehtun, oder?!
Damit revanchiert er sich für die ganzen Witze über seine Betonschuhe...Du weißt aber schon, dass deine Bilder manchmal ein ganz kleines bisschen wehtun, oder?!
Der Schrank ist wohl seine Ferienwohnung....Ich kenne den Grafen......![]()
Du bist halt ne weise Socke!Oh Mist, so einen Drumm als Wohnzimmerschrank habe ich mal teilweise bei einem Umzug eines Freundes zu zweit in den 9. Stock getragen,
da die Mittelteile nicht in den Aufzug gepasst haben.
Die Dinger hatten pro Stück gut 80 kg
Dann 2 Jahre später wieder runter und alle sechs Teile in den 4. Stock getragen, da dort kein Aufzug vorhanden war.
Danach hab ich mich aus den Umzugsaktionen meines Kumpels herausgehalten.![]()
Zum AbhängenDer Schrank ist wohl seine Ferienwohnung....![]()
Du weißt aber schon, dass deine Bilder manchmal ein ganz kleines bisschen wehtun, oder?!
Und so wie das da dann im Schrankinneren stinkt , kommt nie wieder ne Motte....Zum Abhängen![]()
Wir können dat Dingen auch zunageln, dann im NOS-Kanal aussetzen und zusehen wohin ihn die geringe Strömung treibt......Und so wie das da dann im Schrankinneren stinkt , kommt nie wieder ne Motte....![]()
Der Mann mit dem finsteren Schrank hat also auch finstere Gedanken. Heinrich, mir graut vor dir.....Wir können dat Dingen auch zunageln, dann im NO-Kanal aussetzen und zusehen wohin ihn die geringe Strömung treibt......harharhar
![]()
Heinrich Drucki? Heinrich Druck von Sektionalschmerz?Heinrich, mir graut vor dir.....
Schau gerade dieses Video
Der Michael Rhodes schaut ja aus wie dem Toud z'Öding sei Handlungsreisender![]()
Ich hab den Michael Rhodes schon öfter auf Bildern gesehen, aber hier sieht er ja aus wie aus dem Grafen seiner Gruft entstiegenBestimmt cool, aber hier bei der Arbeit kann ich es nicht hören. Heute Abend Zuhause...
Und DAS ist GUT so!HarharharDer Mann mit dem finsteren Schrank hat also auch finstere Gedanken. Heinrich, mir graut vor dir.....![]()