Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #249.148
Oh Mist, so einen Drumm als Wohnzimmerschrank habe ich mal teilweise bei einem Umzug eines Freundes zu zweit in den 9. Stock getragen,
da die Mittelteile nicht in den Aufzug gepasst haben.
Die Dinger hatten pro Stück gut 80 kg
Dann 2 Jahre später wieder runter und alle sechs Teile in den 4. Stock getragen, da dort kein Aufzug vorhanden war.
Danach hab ich mich aus den Umzugsaktionen meines Kumpels herausgehalten. ;-);-)
Du bist halt ne weise Socke!;-):D :prost: Nicht nur räudiger Gi der beim booten zu kurz kommt!:D:D

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, crystalgreen und 3 andere
  • #249.152
Und so wie das da dann im Schrankinneren stinkt , kommt nie wieder ne Motte.... :D
Wir können dat Dingen auch zunageln, dann im NOS-Kanal aussetzen und zusehen wohin ihn die geringe Strömung treibt...... :evil: harharhar:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 4 andere
  • #249.153
Wir können dat Dingen auch zunageln, dann im NO-Kanal aussetzen und zusehen wohin ihn die geringe Strömung treibt...... :evil: harharhar:D
Der Mann mit dem finsteren Schrank hat also auch finstere Gedanken. Heinrich, mir graut vor dir..... :fear:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 5 andere
  • #249.155
Schau gerade dieses Video

Der Michael Rhodes schaut ja aus wie dem Toud z'Öding sei Handlungsreisender:O!

• Like
Reaktionen: Baterista, beate, Gast5650 und 2 andere
  • #249.157
Bestimmt cool, aber hier bei der Arbeit kann ich es nicht hören. Heute Abend Zuhause...
Ich hab den Michael Rhodes schon öfter auf Bildern gesehen, aber hier sieht er ja aus wie aus dem Grafen seiner Gruft entstiegen

• Haha
  • Like
Reaktionen: fmm, crystalgreen, tofi1 und eine weitere Person
  • #249.159
Ey Chucky, guck mal auf mein Foto und lies laut vor!!!:hat::D:bier:

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck, ATK411 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten