Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@DruckSchmerz Ich kann ja nix dafür, wenn der mit (zu) günstigen Pauschalen wirbt und dann kräftig draufschlägt, wenns außerhalb des Pauschalengebiets gehen soll. Ich sag auch nicht, daß das zu teuer ist. Ich sage nur, daß es in auffälligem Mißverhältnis zu der beworbenen Pauschale steht.

@Herr Mosa Tragegurte wären nichtmal nötig, da das Klavier an der Rückseite Tragegriffe hat und an der Vorderseite unterm Spieltisch gegriffen werden kann. Manpower wäre auch vorhanden. Ich will schlicht und ergreifend nicht selbst das Transportrisiko tragen müssen und insbesondere zur Abdeckung ebendieses lieber bezahlen.

EG zu EG. Warum nicht zwei gute Tragegurte von einem Klavierbauer, ein Mietkombi, 1-2 Rollbretter und 1-4 gute&kräftige Kumpels?
Wohn einer in Dachau? Da steht ein schöner alter Wohnzimmerschrank:evil: Den müsste ich durch einen Schreiner zerlegen lassen, durch eine Spedition nach Duisburg kommen lassen und hier wieder aufbauen.....Lohn da der Aufwand!? Ich würfel es gerade mit mir aus?

@DruckSchmerz Ich kann ja nix dafür, wenn der mit (zu) günstigen Pauschalen wirbt und dann kräftig draufschlägt, wenns außerhalb des Pauschalengebiets gehen soll. Ich sag auch nicht, daß das zu teuer ist. Ich sage nur, daß es in auffälligem Mißverhältnis zu der beworbenen Pauschale steht.

@Herr Mosa Tragegurte wären nichtmal nötig, da das Klavier an der Rückseite Tragegriffe hat und an der Vorderseite unterm Spieltisch gegriffen werden kann. Manpower wäre auch vorhanden. Ich will schlicht und ergreifend nicht selbst das Transportrisiko tragen müssen und insbesondere zur Abdeckung ebendieses lieber bezahlen.
Kennst du die Geschichte vom Versicherungsmakler, dem Gebrauchtwagenverkäufer und Hein Blöd?

Die müssen unter einem Balken sitzen und Geschichten erzählen bis dieser sich biegt!:D

Ein physiotherapiertes Dienstagsahoi. :hat:

Tragegurte wären nichtmal nötig, da das Klavier an der Rückseite Tragegriffe hat und an der Vorderseite unterm Spieltisch gegriffen werden kann.
Tragegurte brauchst du trotzdem, die Griffe taugen nur für kleine Rückaktionen und zum festhalten. Das Gewicht muss auf die Schultern.

1612864973630.jpeg

Sowas hier

Sowas in der Art hab ich zerlegt, transportiert und wieder zusammengebaut als mein Freund und Anwalt mit seiner einen Kanzlei in neue Räume umgezogen ist.
Ebendieser würde für den Klaviertransport auch zur Verfügung stehen, aber dann bliebe eben das Transportrisiko trotzdem das meine.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten