Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hat keinen Namen, war mal ein Gyro Dec.
Wenn Platte Hobby ist, neigt man zu Extremen
So ein Ding sah ich in grauer Vorzeit bei Raum Ton Kunst im Schaufenster...

wobei mein Plattendreher eher schlicht, aber wegen seines noch deutlich höheren Alters durchaus auch bemerkenswert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht @Frederico !

Ich mach mal sauber hier...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Nachtmodus

https://www.discogs.com/Kraan-Wiederhören/release/700968

Ich wiederhöre gerade Helmut. Einer meiner Helden, ich war noch keine 18, hatte kaum was verstanden und jeden Ton in mich aufgesogen. Das wirkt nach. Er ist nicht von Schicksalsschlägen verschont geblieben. Aber hat jetzt seinen Rick wiedergfunden. Hammer. Zauberhaft.

Wiederhören.jpg

Let's take a ride - heavy rotation - eine gute Nacht gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cadfael haste das T-Shirt gesehn? Dir würde ich es geben, wenn du magst. Ich brauch's nimmer, es bedeckt ja eine meiner Baustellen. Du hättest es mehr als verdient, bist ja auch schon lange hier. Und ich glaube wir sind aus ähnlichem Holz geschnitzt. Wenn es zu dir will, soll es dir gehören. Von Herzen :bier:
 
@Cadfael haste das T-Shirt gesehn? Dir würde ich es geben, wenn du magst. Ich brauch's nimmer, es bedeckt ja eine meiner Baustellen. Du hättest es mehr als verdient, bist ja auch schon lange hier. Und ich glaube wir sind aus ähnlichem Holz geschnitzt. Wenn es zu dir will, soll es dir gehören. Von Herzen :bier:
Vielen Dank für dein Angebot! Das ehrt mich sehr!
Da gibt es aber viele andere, die es mMn mehr verdient hätten!
Und ich sitz ja auch nur noch in meiner Wohnung rum. Vielleicht wird's mal anders. Wer weiß?
Ich lehne daher (hoch geehrt fühl) ab... :prost:
 


Zurück
Oben Unten