Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sorry dass ich gestern nicht da war, aber ich habe den ganzen Tag auf der Polizeiwache verbracht.
Mir ist da was doofes passiert (siehe Video)



Aber jetzt:
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
Nee, eben nicht, das ist ja der Sinn von Schadsoftware.
Und das funktioniert auf Mobil-Betriebssystemen genauso gut wie auf Desktop-/Server-Betriebssystemen.
Wenn es möglich ist, Tastatur-Eingaben mitzulesen, dann ist halt nix mehr mit Sicherheit.
Gerne nochmal konkret via PN, aber die Systeme arbeiten normalerweise in einer sogenannten Sandbox-Architektur, bei der Du sowas erst zulassen musst. Wenn das bei Android ausgehebelt werden kann, dann shame on Android.
 
..."...*...mera taata kharaab hai...*..."...(|)...:D)...

Heisst das nicht "Ruhe sanft"?

...Nein!... - ...es nennt sich "Rahe sunft"...:evil:... - ...allerdings ist mir bekanntlich, dass "Zuhören" den Schwierigkeitsgrad der Form "5" erfüllen tut und daher "sähr selten" behärrscht würth...:gruebel:...

Wenn du deinen Mantel öffnest fallen alle in Ohnmacht vom Miefmuff der Jahrhunderte.
Da liegt es in der Natur der Sache , dass Ruhe ist.

...dann frugte ich mich "tatsächlich", warum du überhaupt noch "schwätze dust"... - ...nach den reichlichen UnterBesuchHeimsuchungen......:gruebel:...:evil:...

Man nennt es auch "Fallout"...:D

...wenn ich "grantelig" werde, wird sogar dem Herrn @Chuck gruselig... - ...meine "Unangst" ist eigenartig... - ...aber "immer" stilvoll...:stolz:...

Immer auf die Kleinen ...🤣

...:opa:... - ...nimm' dich in Acht, Brutus, denn: ... Worte können "schlimmer denn als Schwerter" sein... - ...und ich schätze, dass mein Wort "schärflich" sein kann, aber nicht muss...

Star Wars 9-Macherin verteidigt Rückkehr des Imperators


...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.:...achtho, ja... - ..."...nikth nüeth huet..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
So; ich watschel jetzt gleich in meine Kiste. Daher:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert." - aber nur, wen das Schwert klein und stumpf und die Feder sehr groß und spitz ist...:whistle:

..."...und wer "schielendes Auges" den Abgrund erblicken will, tut gut daran, nicht "die falschen Federn" zu benutzen..."...:evil:...

P.:-):bier:
 

Hab ich schon. Wir hier oben sind zwar hart im nehmen, aber soooo hart nun auch wieder nicht. ;-)
Soooo kalt war es auch wieder nicht ... 🤣

nimm' dich in Acht, Brutus, denn: ... Worte können "schlimmer denn als Schwerter" sein... - ...und ich schätze, dass mein Wort "schärflich" sein kann, aber nicht muss...
brutus.jpg
:whistle: :bier:
 

Zurück
Oben Unten