Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #252.910
..."...*...在香港也下雨... - ...Zài xiānggǎng yě xià yǔ...*..."...(:O!...:stolz:)...

Hier, ich! :opa:
Herr Läderlappen::prost:

...Herrrr @Mecki ...:prost:...

Andere sind froh, wenn sie nix hören oder sehen müssen...:D

...wer "quasi eingewachsene Froschaugenlinsen" naturgegeben besitzt, kann vielleicht im Kreis sehen, vom "Kreis-Hören" allerdings war niemals und zu keinem Zeitpunkt die Rede...:evil:...;-)...

Aber meine (heißt das jetzt eigentlich Friseuse oder Frisörin? :confused:) meinte, das wäre heute eine sehr haarige Angelegenheit gewesen.|)

..."Intimfrisur" unter "Coronabedingungen"...?...:evil:...:gruebel:... - ...;-)...

Die vom @ATK411 oder die vom Hund?

...ich glaube, das wäre legal egal...:whistle:...

Mein Friseur ist ein männlicher Araber. 8D:bier:

...der "brennt" dir das Gehirn frei, weil du "quathi durch die Ohren" atmest, odawie...?...:confused:...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, Chuck, Geosammler und 3 andere
  • #252.913
...wer "quasi eingewachsene Froschaugenlinsen" naturgegeben besitzt, kann vielleicht im Kreis sehen, vom "Kreis-Hören" allerdings war niemals und zu keinem Zeitpunkt die Rede...:evil:...;-)...
Zweifelst du etwa an meinen Ohren?
Strix_aluco_Waldohreule_Gesichtsschleier_2.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx, crystalgreen, Cadfael und 4 andere
  • #252.916
Isser wenigstens schwul?
Der Araber? Keine Ahnung. Es ist ein arabischer Friseursalon , also es sind mehrere arabische Friseure dort. Ich habe keinen Spezi. Mir ist egal wer von ihnen meine Haare schneidet, die machen das alle gut.
Ob einer davon schwul ist, ist mir persönlich völlig egal. Ich gehe da gerne hin.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, crystalgreen und fmm
  • #252.920
  • Haha
  • Like
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, Cadfael und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten