Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!Der Lotterleder muss verrückt nach dem Zeug sein. Ich hab mal eben so ne Dose aufgemacht und sofort danach hätte ich schwören können, ich hätte den Graf gerochen...Der muss hier irgendwo ganz in der Nähe rumschwirren.
Das kann kein Zufall sein.

Aber der is ja eh so 'n Fischesser, nä?
 
:O!Der Lotterleder muss verrückt nach dem Zeug sein. Ich hab mal eben so ne Dose aufgemacht und sofort danach hätte ich schwören können, ich hätte den Graf gerochen...Der muss hier irgendwo ganz in der Nähe rumschwirren.
Das kann kein Zufall sein.

Aber der is ja eh so 'n Fischesser, nä?
Der arbeitet doch da. Er furzt in die Dose und die machen sie dann ganz schnell zu, daher der Geruch. Der Fisch ist harmlos.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Okay. Es ist ein alte Tradition – @Chuck kann dir sicher sagen woher und seit wann –, das Chuck eben nicht lieb ist, was er immer mal betonen muss, wenn es jemand vergesen hat. Wenn man ihn also frotzeln möchte, dann schriebt man, dass er es doch sei. Was dazu führen kann, dass man den Klappspaten abbkommt oder anderweitig gebissen wird. Aber alles in liebevoller freundlicher Absicht, latürnich. :whistle: Nicht persönlich nehmen. :bier:
 
Ich bin nicht lieb. :stolz:
1620394882342.png
 

Zurück
Oben Unten