Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da lachen wir doch kräftig...:rofl:

...so hüte er sich... - ...de Hünnen kümmen...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. ..."Gute Nacht"... - ...Manche nennen es manchesmal "Moin"... - ausserdem habe ich noch Einiges "ththu tun"...

P.P.S. ...es wurde einstimmig festgestellt, dass "der Süden mumpft" - und zwar einstimmig (altho quathi mehrheitlich und einheitlich)...!...(da Einsprüche diesbezüglich nicht regelgerecht und gesetzeskonform eingereicht wurden, ist ein Einspruch denkbar unmöglich, ob der beschriebenen Tatsachen)... - ...nunja... - ...die Welt ist ja nicht schlecht, ich befürchte eher, dass "der Welt" schlecht geworden ist... - ...irgendwie nachvollziehbar... - ...und Nein...!!! ...ich kenne Niemanden Namens "J...va"... - ...:gruebel:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Bande...grummel... grummel.
Wer hat hier so rumgebrüllt, das ich heut Schlag 5:30 nicht mehr schlafen konnte und hellwach bin:(!.
Ich bin ein bekennender Nachtmensch und mein normaler Tag dauert so von 10:00 bis 01:00/01:30!
Mann, Mann, Mann...der Rest schläft noch, bassen geht auch nicht.
Alle songs, die einer Bearbeitung am Rechner harrten, sind nun auch erledigt... erst ma Kaffee :kaffee:
und ab auf´s Sofa.
 

....und zum Grill und Bier heute noch 1624 Mettbrötchen,...1230 Frikadellenbrötchen,..und nen Eimer Senf ,...denn

"Happy Birthday" @dereinevogelda :opa: :prost::prost::prost:
Da schließe ich mich an, und schmeiße noch ne Schubkarre Mettbrötchen oben drauf...

Alles Gute zum Schlüpftag, von Vogel zu @dereinevogelda...

🍾🍾🍾🍾🥂🥂🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🥃🥃🥃🥃🎂🍰
:m_akk::m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_elvis::m_key:

"HÄBBI BÖÖRSDÄI TU JUHUHU"
 
Herzlichen Glückwunsch @dereinevogelda. Ich wünsche dir einen Knaller Tag. Mach was schönes, vergiss die Mettbrötchen und leg die einen Büffel auf den Grill.

Alles alles Gute von Herzen :prost: :prost: :prost:

Moin ihr lieben und netten Leute...
moin @Chuck , moin @Prof-A.
 

Zurück
Oben Unten