Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal Bassanlagen ... nach dieser Zeit reichlich vorhanden sind.
Bei den Alten Herren durch die (Park-)Bank. Nur die Nachwuchssäufer investieren ihr Taschengeld auf fragwürdige Weise: In Schorle!zumindest oft![]()
...dann passt es...!In Maßen genossen...
dobby, aus!In Maßen genossen...
...sagt unser schorliSo sieht es aus. Wir spielen ja auch schon über 40 Jahre Bass, da kann man sich auch mal einen nette Flasche Wein gönnen.
Langweilig.![]()
Ach, ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht wovon ihr da redet. Ich kenne keinen einzigen der Weine , die ihr bestellt habt. Genau genommen hab ich von Wein keinen blassen Schimmer. Interessiert mich auch nicht wirklich. Ich trinke am liebsten Bier oder Whisky oder Pernod. So ist das nun mal.Wer hat sich denn so weit aus dem Fenster gelehnt, von wegen "alles kann kurzfristig beschafft werden", na? Das warst doch Du höchstpersönlich. Und jetzt meckern und 'n Rückzieher machen. Mann, Mann, ich will nicht hoffen, dass die Soltauer alle so sind, sonst gute Nacht Niedersachsen.
mein lieber Scholli...sagt unser schorli
Es gibt aber durchaus Gebiete von denen ich was verstehe. Kaum zu glauben, stimmts Mikki?@atk:
keinen schimmer?
vom wein?
NUR vom wein?
![]()
Ricard hab ich selbstverständlich auch schon verkostet. Einen sonderlich großen Unterschied hab ich nicht feststellen können. Ausserdem trinke ich Pernod auch im Andenken an den fantastischen Louis de Funes. Den hat er doch immer mit dem Buckeligen in Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe getrunken. Ein großartiger Film. Wird immer wieder geschaut und jedes mal hab ich Bauchschmerzen vor Lachen.Dann nimm 's doch mal als Anregung, in die Weinwelt hineinzuschnuppern. Müssen ja nicht gleich die höchstpreisigen sein, zumal beim Wein die teuersten längst nicht die besten sein müssen.
Ich hab von Whisky dafür null Ahnung. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich hochprozentigen Alk absolut nicht vertrage. Die Gefahr einer Kardioversion steht dann Gewähr bei Fuß.
Aber statt Pernod versuch doch mal einen Ricard.
Wenn das nicht mundet unbedingt einen Pastis 51 testen. Für mich der Beste der Vielgetrunkenen.Pernod
Oh ja. Neil Young & Crazy Horse. Fein. Das weckt Erinnerungen.Cortez the killer hab ich mal gespielt. Anno 82 das erste Mal.
Bier - würde gerne mal ein paar Halbe zischen, gerade bei diesem Wetter oder Samstag nach dem Gig. Scheiße, dass der Defibrillator dann wieder Arbeit bekäme.B I E R (ihr schnösel)
dass der Defibrillator dann wieder Arbeit bekäme.![]()
Powderfinger, Like A Hurricane - oh ja....Oh ja. Neil Young & Crazy Horse. Fein. Das weckt Erinnerungen.