G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön, dass du wieder da bist, habe mir schon Sorgen gemacht.Guten Morgen Zusammen,
ich habe mal eine kurze Auszeit in meiner "Zwergenhöhle" gebraucht, aber jetzt bin ich wieder da.
Danke SchönDas ist schön, dass du wieder da bist, habe mir schon Sorgen gemacht.
Freut uns zu lesen. Der Flatterleder hat uns ja aufgeklärt.Danke Schön, es ist alles gut im Hause BassZwerg.
Dich vielleicht.Freut uns zu lesen. Der Flatterleder hat uns ja aufgeklärt.
Manches von dem, was er hier absondert ist sogar verständlichDich vielleicht.Mich hat er kryptonisiert und kryptologisiert.
![]()
Man kann nix einkaufen, man muss beim arbeiten leise sein ...Ja wieso das denn jetzt?![]()
Einfach stattdessen bassen.Man kann nix einkaufen, man muss beim arbeiten leise sein ...
Wohingegen fränkisch nicht einmal nach deutscher Sprache klingt...Es klingt wie die deutsche Sprache, aber man versteht kaum etwas...
Aber man verschdedd wos... Nä?Wohingegen fränkisch nicht einmal nach deutscher Sprache klingt...
Aber was?Aber man verschdedd wos... Nä?
Schee...Aber was?
Hör mir auf, wir haben gestern im BR-Fernsehen nen Franken-Tatort gesehen...
Ich bin Niederbayer und stehe zu meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.Außerdem ist man ja als Oberbayer