S
SumCeBee
Pattern In Time
...würdest du mir "fränkisch" entgegenkommen, dächte ich darüber mal nach...... - ...
...
AberNichtDoch - frankophil 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...würdest du mir "fränkisch" entgegenkommen, dächte ich darüber mal nach...... - ...
...
![]()
Ich muss gerade mit Entsetzen feststellen, dass man einen Preci slappen kann. Passiert hier gerade neben mir
.
... - ...was ist eigentlich "ein Preci"...?......wenn das was "Unanständiges" ist, gerne......
...
... - ...
...
P.![]()
Edith ergänzt nix

Gute Besserung @Chuck! Lass Dich bestmöglich verarzten und pflegen!Guten Abend aus dem Krankenhaus Friedberg. Ich bin dort wegen der Herzrhythmusstörungen. Alles gut.
Benehmt euch!![]()
Wir warten mit dem Unsinn-Machen, bis Du wieder auf uns achtgeben kannst.![]()
...ein Festival der Gefühle und der Lachhaftigkeit gleichermaßen - und tatsächlich "Tränen" der Freude ob dieses Glückes...
... - ...echt, das muss man auch erst einmal hinbekommen...
Genau dort bin ich zur Welt gekommen vor einigen JahrzehntenGuten Abend aus dem Krankenhaus Friedberg. Ich bin dort wegen der Herzrhythmusstörungen. Alles gut.
Benehmt euch!![]()

So, schlaft gut bis Morgen

Taugt nicht mal als Geburtstagskuchen:...und was ist ein "Preci"...?...
Der kann doch gerade nicht...."...SchnauTZe..."... @Chuck bitte übernehmen Sie...
Ey!was ist eigentlich "ein Preci"...?...
Wir warten mit dem Unsinn-Machen, bis Du wieder auf uns achtgeben kannst.![]()

Ey!..."Schlafen...?"... - ...und was ist ein "Preci"...?...
...dasismeinspruchaberichhabejajetztsowaswieeinenp...p...pp...ppppp.. ächz
...