DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Dat is deine Plautze.....Ich freu mich jeden Morgen auf das schöne Bild überm Waschbecken...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat is deine Plautze.....Ich freu mich jeden Morgen auf das schöne Bild überm Waschbecken...![]()
Soooo tief hängst du Waschbecken?Dat is deine Plautze.....![]()
![]()
Das heißt dann gefühlvoll...
Isch abe keine Plautze, Seniorina...Dat is deine Plautze.....![]()
![]()
All die Jahre dachte er, das wär ein Bild vom Feldberg.....Dat is deine Plautze.....![]()
![]()
...sagt der Ayers Rock mit Flügeln...All die Jahre dachte er, das wär ein Bild vom Feldberg.....![]()
Du kannst nicht viel, aber das kannst du gut...![]()
Das ist ein komischer Amp...
Der ist für abgehobene Sounds... & BilderDas ist ein komischer Amp...Oder soll das so ein neumodischer Bass sein?
![]()
In meinen Horst spannen will der....schäm Dich!Der ist für abgehobene Sounds... & Bilder![]()
Oder soll das so ein neumodischer Bass sein?![]()
EY!...sagt der Ayers Rock mit Flügeln...![]()
Heisse ich fette Heule?
Bässer is das!..."Heisse Heule" zwar nicht, nur.................................
... - ...Prost Alder...
...
P.![]()
Die Imbissbude hat gerade angerufen und sich beschwert, dass der Geo schon wieder die Friteuse leergesoffen hat....
Na da:EY!
Wo denn bitte? Heisse ich fette Heule?
![]()
Die Imbissbude hat gerade angerufen und sich beschwert, dass der Geo schon wieder die Friteuse leergesoffen hat....
...das muss an seinen "Brustimplantaten" liegen...... - das "Industriesilicon" muss raus (und "fast" eigene Körperfett rein)...
...
P.![]()