Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Übrigens, @ATK411, der olle Kant wollte Gefühle aus der Moral so weit wie möglich ausschließen. Der fand die zu unzuverlässig, individuell verschieden, situationsabhängig und beeinflussbar.
Als aufgeklärte, vernünftige Menschen ist es an uns, unsere Maximen, Handlungsabsichten zu durchdenken und zu erkennen, inwiefern wir uns verhalten, wie es für alle allgemein erlaubt oder gar geboten wäre oder nicht.
Schon der Denkansatz zielt darauf ab, objektivierbar zu sein, ist also ziemlich absolut.

Nu isses aber gut! @ATK411 :prost: @crystalgreen :prost: &all:prost:
Das war ein sehr guter Beitrag. Den gilt es für mich zu durchdenken.

'n Abend allerseits :hat:

Ganz herzlichen Dank allen Gratulanten und -innen (und natürlich auch -außen :opa:), wieder ein Jahr geschafft... 😒

Deshalb bitte sich bedienen zu wollen:
huppi_brauhaus11.jpg
media.media.91dda151-f211-485a-adf0-6d4aff84499e.original1024.jpg

... und zum Geburtstag wünsche ich mir, dass es hier wieder so lustig und unbeschwert zugeht wie früher...

Kein Grund zu schreien...;-)

...das war kein Schreien...:opa:... - es war lediglich "ein Versuch", für deine offensichtlich schwache Optik eine Möglichkeit zur Kommunikationsmöglichkeit zu finden...:whistle:...

... - ...und außerdem habe ich mich ausgesprochen "heulemäßig" verhalten und ebentho geäussert...|)...:evil:...(im Rahmen meiner Möglichkeiten selbstverständlich)...:engel:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten