Das gibt nur wieder Ärger mit dem Weibervolk...Ne zünftige Steinigung
Ach, und hier gibt es eine wirklich interessante Website:
https://www.bartgeier.ch/bild-film-ton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt nur wieder Ärger mit dem Weibervolk...Ne zünftige Steinigung
Ne zünftige Steinigung und Otternasen zum naschen...
So viel Haare hab ich gar nicht ......schrub die "Dickschädel-Heule"...... - ...aber man könnte ja versuchsweise mal einen prima "Schrumpfkopf" aus deinem Dickschädel herstellen...
...
Anhang anzeigen 491336
Beispielbild: A1 - 12.5.1-3-16*4 - indigo
......
P.![]()
So viel Haare hab ich gar nicht ...![]()
Das war ein sehr guter Beitrag. Den gilt es für mich zu durchdenken.Übrigens, @ATK411, der olle Kant wollte Gefühle aus der Moral so weit wie möglich ausschließen. Der fand die zu unzuverlässig, individuell verschieden, situationsabhängig und beeinflussbar.
Als aufgeklärte, vernünftige Menschen ist es an uns, unsere Maximen, Handlungsabsichten zu durchdenken und zu erkennen, inwiefern wir uns verhalten, wie es für alle allgemein erlaubt oder gar geboten wäre oder nicht.
Schon der Denkansatz zielt darauf ab, objektivierbar zu sein, ist also ziemlich absolut.
Nu isses aber gut! @ATK411@crystalgreen
&all
![]()
Kein Grund zu schreien......aufgrund deines "eingeschränkten Sehvermögens" schreibe ich es auch gerne gross:... dath war "lediglich" ein Beithpielbild......
P.![]()
.wir schicken @DruckSchmerz zur Reparatur -
Nein?![]()
![]()
![]()
,...ihr kennt die Radio Comedy,,, "Mir getts gutt"
![]()
Merkst du selber, oder?Den gilt es für mich zu durchdenken.
Danke!Hey @Mecki,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag![]()
Nur nicht vorzeitig aufgeben @win311Merkst du selber, oder?![]()
Zitat: Direkte Begegnungen mit Bartgeiern sind beeindruckend.Das gibt nur wieder Ärger mit dem Weibervolk...
Ach, und hier gibt es eine wirklich interessante Website:
https://www.bartgeier.ch/bild-film-ton
Kein Grund zu schreien...![]()