Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...es wäre im Rahmen dieser für mich unerträglichen Situation sicherlich hilfreich, wenn du "die Ölkanne" zu Hause liessest...

Ich habe gestern Abend leider "in meinem unendlichen Groll" (und eigentlich trotzdem sogar mit wirklich guten Absichten) über das Ziel deutlich hinausgeschossen... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich und in aller Form dafür...

Edith und Erich meinen noch: Der "Knispel" ist kein Diplomat... - ...und wird es wohl auch nicht mehr...
:prost:
 
Namd.

Zuerst muss ich mal wieder gründlich durchfeudeln, bis Dienstag muss ich pausieren, und so lange kann das hier nicht warten. Kinder, wie das hier aussieht. :opa:

Es scheint ja ... also, es freut mich, dass ... geht mich nix an. Aber gut so, ihr schafft das. :prost:

Aber warum in aller Welt hat sich der Reddy abgemeldet? :confused:

Schlafft gut, schönt euch das Wochenende. :hat:
 

Alter,.. :great: wenn wir so "Problemaffin" weiterarbeiten schaffen wir es das Biden, Macron, Putin und Kim Jong Un auf nem Nato Stützpunkt "Mensch-Ärger-Dich" spielen und sich 14 Tage vor Spaß auf die Schenkel klopfen,..
...

...Lassen wir uns "gelassen" diese Worte über die Zunge rinnen lassen - ...ansonsten werde ich "ungehörig unanständig ständig doch höflich"... - ...und ja...die Welt hat nicht nur einen Planeten...


Gute Sätze sind gute Sätze - ...und auch den Reddy hole ich wieder zurück... - Charmantik lässt keine andere Lösung zu... - ...nur Warten ihr müsst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute frei und n Arsch voll (Heim)Arbeit. Was mache ich verkehrt??

..exactly,...das gleiche hier,..:bang::opa:

Hier im Dorf gibts über die Jugendvereine so eine Möglichkeit das die Jugendlichen sich durch kleine Hilfen wie Babysitting,Gartenarbeit, Einkaufen etc. Taschengeld dazuverdienen können ,..alles abgesegnet und versichert,.. Soll ich Dir welche schicken,..:?:

Ach ich Dummerchen,.. geht ja gar nicht,.. ist ja grad keiner mehr frei,.. die haben ja heute alle 12 Stunden Schicht in meinem "Steinbruch" :o):o);-):kaffee::kaffee::D:D
 

Zurück
Oben Unten