Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich schrub doch ..."informiert euch bitte selbst",.. und alles was ich schreibe meine ich auch so ,..sonst halt ich halt das Maul !!!


...ein dänischer Spieler ist ohne Gegnereinwirkung zusammengebrochen,...wird/wurde möglicherweise wiederbelebt, weiteres ist nicht bekannt,.. das Spiel unterbrochen,.. und ich kann mir nicht vorstellen das das nochmal fortgesetzt wird, ..Ich habe den Eindruck das es nicht gut aussieht für den Sportler.


...sorry aber ist sowas nicht deutlich,..!!!!!!!!!!!! ??????????????
Nöö, nicht deutlich genug. Für mich als Techniker bedeutet EM Elektro Magnetismus. ;-)

Aber ich vermute jetzt, (ich habe mich mal informiert) das Du von Fußball sprichst. Einer Sportart, die mir schon Jahrzehnte am Allerwertesten vorbei geht.
Für den dänischen Spieler tut es mir trotzdem leid. Man hat Ihn aber reanimieren können und lt. Nachrichten ist er wohl in einem stabilen Zustand.
 
Nöö, nicht deutlich genug. Für mich als Techniker bedeutet EM Elektro Magnetismus. ;-)

Aber ich vermute jetzt, (ich habe mich mal informiert) das Du von Fußball sprichst. Einer Sportart, die mir schon Jahrzehnte am Allerwertesten vorbei geht.
Für den dänischen Spieler tut es mir trotzdem leid. Man hat Ihn aber reanimieren können und lt. Nachrichten ist er wohl in einem stabilen Zustand.
Ich habe es auch nicht mit Fußball, aber das ist mehrfach im Radio gebracht worden (waren unterwegs) und ich finde es schockierend. Der Mann ist 29….
 
Ich habe es auch nicht mit Fußball, aber das ist mehrfach im Radio gebracht worden (waren unterwegs) und ich finde es schockierend. Der Mann ist 29….
Wie gesagt, mir ist es egal wen der Helmut Schön auf den Platz schickt.
Nach dem ich das von dem dänischen Spieler gelesen habe, habe ich kurz mal in den Teletext reingeschaut.
Radio höre ich zu Hause nicht.
 
Wie gesagt, mir ist es egal wen der Helmut Schön auf den Platz schickt.
Nach dem ich das von dem dänischen Spieler gelesen habe, habe ich kurz mal in den Teletext reingeschaut.
Radio höre ich zu Hause nicht.
Ja, ne, schon klar. Teletext. Bei Dir gibt es bestimmt noch nicht mal Internet ;-) :prost:
 
Der Mann ist 29…

...und Fussballer... - ...wer weiss denn schon, was der Alles schluckte... - ...oder denkt irgendjemand, dass "die" nicht auch - nun sage ich es mal so - interessante Substanzen zu sich nehmen...?...

P.:-):-*

P.S. Es wäre nicht der erste Fussballer, der "auf dem Platz stirbt"...
 

Ja, ne, schon klar. Teletext. Bei Dir gibt es bestimmt noch nicht mal Internet ;-) :prost:
Ich meinte natürlich Bildschirmtext. Da kannste mal sehen was für ein alter Sack ich schon bin. ;-)

Und Frau Merkel hat ja mal gesagt, das wir uns an diese "neue" Sache Internet erst mal gewöhnen müssen.
 
..."der" hat ja nicht einmal einen "vernünftigen Bass" - was erwartest du denn...?...:evil:...

P.:-):bier:
Also einen “vernünftigen Bass“, so mit 5-Saiten und Batterien hat er schon, aber bei dem ganzen unvernünftigen geilen altmodischem Kram hätte ich jetzt eigentlich schon drauf kommen können.
Ich meinte natürlich Bildschirmtext. Da kannste mal sehen was für ein alter Sack ich schon bin. ;-)

Und Frau Merkel hat ja mal gesagt, das wir uns an diese "neue" Sache Internet erst mal gewöhnen müssen.
:prost:auf uns alte Säcke.
 

Zurück
Oben Unten