Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dass der Professor und ich für Back Lives Matter sind, ist ja offensichtlich

...wir sind "ausgesprochen" häufig derselben Meinung - aber "streiten" und unterschiedlicher Meinung sein, das können wir auch... - ...und wir nehmen es uns auch nicht übel... - ...das ist der Punkt...

P.:-):bier:
 
...wir sind "ausgesprochen" häufig derselben Meinung - aber "streiten" und unterschiedlicher Meinung sein, das können wir auch... - ...und wir nehmen es uns auch nicht übel... - ...das ist der Punkt...
Wenn ein Waschbär seine Freundschaft vergibt, dann hält das auch viel aus. Freundschaft bedeutet aber für einen Waschbären auch, seine Auffassungen über "blinde Loyalität" zu stellen. Man muss einem Freund auch zeigen können, dass es bessere Wege gibt. :prost: :prost: :prost:
 
Ist ja so einiges passiert heute...
@Cadfael : Danke Schön :-) :prost: .
Ich danke dir auch - unbedingt! :prost:
@Prof-A. : Was gibt es an einer Weinschorle auszusetzen :-)?
Wein mag ich, Wasser auch, das Getränk, das nicht genannt konsumiert werden darf soll, ist traditionell umstritten auf der Bank.
Das ist so ähnlich wie ganz früher Beatles oder Stones.
Dann bin ich noch lange nicht alt und die „1970“ im Ausweis ist ein Druckfehler :-);-):D.
Guter Jahrgang :D

So, ich glaube, ich mache nach dem Bier noch eine Tafel dunkle Schoki auf und packe sie in die Mitte.🍫
 
Ich finde es schön, dass die Belgier vor dem Anpfiff niedergekniet sind (Zeichen gegen Rassismus).
Die Russen haben das mit Pfeifen quittiert, aber das kann einem egal sein!

Dass der Professor und ich für Back Lives Matter sind, ist ja offensichtlich. Schließlich sind auch Waschbären und Vampire (zum Teil) schwarz.
Naja, Russen halt eben. :D
 
Ist ja so einiges passiert heute...

Ich danke dir auch - unbedingt! :prost:

Wein mag ich, Wasser auch, das Getränk, das nicht genannt konsumiert werden darf soll, ist traditionell umstritten auf der Bank.
Das ist so ähnlich wie ganz früher Beatles oder Stones.

Guter Jahrgang :D

So, ich glaube, ich mache nach dem Bier noch eine Tafel dunkle Schoki auf und packe sie in die Mitte.🍫
Die ganz frühen Beatles und Stones (meine musikalische Sozialisierung) waren voll ok (mindestens), die späten Beatles auch, aber bei den Stones, naja.

Nachem Bier noch n Schoki, das geht bei mir sicherlich gar nich. Aber wenn´s dir schmeckt, Respekt! :D :great: ;-) :bier:
 

Ich habe dem Grafen im "Fetz-Thread" nur klar gemacht, dass ausschließlich ein gräflicher Vampir Professor der Charmantik sein kann. Ohne Graf keine echte Charmantik! Was aber wäre die Welt ohne Charmantik?! :prost:

...nunja... - ...aber wer "ausser dir" hätte dafür auch "die richtigen" Worte gefunden...:gruebel:...


...Don "Sharonski" - ich kann es zwar nicht nachvollziehen, dennoch...:bang::weep::bang:...

P.
 

Zurück
Oben Unten