Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Zusammen :-) ,

die Gewitter sind vorbei gezogen, es hat lediglich geregnet und es ist alles trocken geblieben (zum Glück!).
Müde bin ich trotzdem, wenn man mit einem halben Ohr “auf dem Wassermelder schläft“, schläft man schlecht

Also erst mal viel Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Tee 🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-) (manche Ideen sind aber gut :-))
Und ein paar Kekse weil Montag ist :-)🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht ein bisschen die Düse. Am Donnerstag habe ich eine Kiefer OP. Unter einem Zahn ist eine Entzündung, das wird alles aufgeschnitten und die Wurzeln gekappt.
So wie der Arzt mir das erklärt hat dauert das Ganze über eine Stunde und hat häufig recht unangenehme Nachwirkungen für die Folgetage. Schön ist das nicht..... :fear:
Ich kann Dir da ein bisschen was zu erzählen, Du bekommst eine PN :-).
 
Toll... Mittwoch wurde ein Kind in der Nachmittagsbetreuung per Schnelltest positiv getestet, wurde heimgeschickt. PCR Test danach auch positiv... Das bedeutet, mein Sohn ist ab heute in Quarantäne, bis ein negatives PCR Ergebnis vorliegt.
Update, mein Sohn als Kontaktperson 1 muss definitiv zwei Wochen Quarantäne, egal wie das erste Testergebnis ist. Wir als Eltern dürfen auf die Arbeit, solange wir symptomfrei sind... Quelle: Gesundheitsamt Ansbach...
:facepalm1:
icon_doh.gif
 

Update, mein Sohn als Kontaktperson 1 muss definitiv zwei Wochen Quarantäne, egal wie das erste Testergebnis ist. Wir als Eltern dürfen auf die Arbeit, solange wir symptomfrei sind... Quelle: Gesundheitsamt Ansbach...
:facepalm1:Anhang anzeigen 498252
Was ein Sch.....Dein Sohn kann ja schlecht alleine in Quarantäne daheim bleiben...demnach muss sich einer von Euch zwei Wochen frei nehmen...bekommt Ihr dafür denn wenigstens unbezahlten Urlaub oder wie funktioniert das?
 
Was ein Sch.....Dein Sohn kann ja schlecht alleine in Quarantäne daheim bleiben...demnach muss sich einer von Euch zwei Wochen frei nehmen...bekommt Ihr dafür denn wenigstens unbezahlten Urlaub oder wie funktioniert das?
Er ist vierzehn, ich denk schon, das man ihn alleine lassen kann... Im Homeschooling ging's auch... :great:
Es is ein Franke. Der macht das schon... :D
Woll.....
 

Zurück
Oben Unten