Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin aus dem sich abkühlenden Norden :kaffee:

Es hat geregnet und wir haben angenehme 21°C :-)
Moin, hier genauso.
Es hat reichlich geregnet und alle Pflanzen haben sich ordentlich einen genehmigt und stehen wieder wie eine eins.

War gut, dass ich gestern trotz der Hitze noch mal 2-3 Stunden im Garten aktiv war.

Allen einen schönen Sonntag. ☕☕☕🥐🍞 Gleich gibt es Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Graf braucht wieder einen Schlag auf den Hinterkopf. Da kommt nur Kauderwelsch raus.
Kann den mal einer resetten???

...abawiethodathdenn...?...:confused:...schrübe ich "auf Verständlitsch", verstünde es doch auch kaum Jemand, authther...:love:und :heartbeat:sowie :prost:und :whistle:, |)ohnehin und :Dweiterhin og...

& W1th thpr!cht d3r Gr1f?:engel:

...3hrl!chk3!t 5nd 7ff3nh3!t th!nd d3r Thchl-5ss3l z5m H3rthth3n...:stolz:... - ...:prost:...

Uuupth, da bleibt mer ja midder Zunge hängn!

...das ist nur "die gräfliche Umsetzung" eines "pfälzischen Sprachprinzips"...:evil:...|)...(das brachte mir übrigens ein sehr guter und alter Freund bei)...... - ...er verkaufte gerne "Wendeldrepps" und "Baggezäh"...:D... - ...nur das mit dem "Feilschen" klappte einfach nicht...

die Thermoskanne für den lieben Grafen @Prof-A. :-)

...*...hach...*...:love:... - ...:-):-*...(...es ist übrigens nicht notwendig, dass jegliche meiner Ideen auf Gegenliebe stoßen...)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...*...M7!n...*...
 

Mehr als von 15 bis 19 Uhr schlafen war leider nicht...

Jetzt aber:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
 

Zurück
Oben Unten