Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #264.147
Den Geburtstaglingen alles Gute auch von mir! :bier:

• Like
Reaktionen: fmm und Bassologe
  • #264.150
..."...*...Tirillie, Tirillie... - ...säusel...*..."...(wenn Vögel fluchen, möchte ich lieber nicht wissen, wie "Fluchen" vögeln)...:gruebel:...

Hier ist das Wetter abwechslungsreich, jedenfalls besser als erwartet.

...erwarte das "Erwartungslose" und du wirst seltenst enttäuscht...:D... - ...und daher ist das Wetter "in S-H / Nichthier-da" grundsätzlich gut (...grandios überraschend...)......:stolz:...

Mist, da werde ich vielleicht noch ein bisschen Taschenbillard spielen, gezwungenermaßen. :D :great:

...*ahem*...:engel:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, ATK411, fmm und 2 andere
  • #264.152
Eben gab´s etwas "Handkäs´ mit Musik" und einem Stück Butterbrot zum Abendessen, sehr lecker. Einige von euch werden es sicher kennen, im Norden der Republik wohl eher weniger (obwohl, da gibt es hier so ein paar Gesellen, denen ich das zutraue;-)). Da ich heute kein romantisches Date habe (eigentlich so wie jeden Tag), kann ich mir das ruhig mal leisten. :D

• Like
Reaktionen: Inside-Outside, fmm und Cadfael
  • #264.153
ich war ne zeitlang oft in mainz, und handkäs mit musik ist großartig. und dazu rheinwein, vorzugsweise in ner straußwirtschaft. merkwürdigerweise schmeckt handkäsmusik in mainz viel besser als weiter im norden.

• Like
Reaktionen: Chuck, Cadfael und Bassologe
  • #264.154
ich war ne zeitlang oft in mainz, und handkäs mit musik ist großartig. und dazu rheinwein, vorzugsweise in ner straußwirtschaft. merkwürdigerweise schmeckt handkäsmusik in mainz viel besser als weiter im norden.
Ja. seltsam ;-). Aber dieses Essen findet auch hier nicht nur Zustimmung. Ich kenne einige "Eingeborenen", die mögen das überhaupt nicht. Das ist so ein bisschen wie mit Helge Schneider, entweder man liebt es, oder man hasst es. :great:

• #264.155
wie kann man helge und handkös nicht mögen? :O!

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, Cadfael und eine weitere Person
  • #264.156
Gute Frage :gruebel:. Bei Handkäs´ kann ich´s ja teilweise nachvollziehen, aber bei Helge .............. ;-):prost:

• Like
Reaktionen: Cadfael
  • #264.157
UNSERE LILA IST WIEDER DA!!! :cheer:

Huhu @Lila !!! Schön, dich wieder zu lesen!
Viele Grüße vom wuselnden Waschbär!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: claudio, fmm, Baterista und eine weitere Person
  • #264.158
  • Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), BassZwerg und 4 andere
  • #264.160
@Cadfael freu mich auch :prost:

• Like