Moinsen ausem Südwesten. Also wirklich, hochverehrter Herr Geosammler, deine Bhuddamülch schemecket absolut hervorragend, das muss dir der Neid lassen.Guten Morgen...
Danke für den Kaffee, @ATK411....
Dann bringe ich die Bhuddamilch:
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen ausem Südwesten. Also wirklich, hochverehrter Herr Geosammler, deine Bhuddamülch schemecket absolut hervorragend, das muss dir der Neid lassen.Guten Morgen...
Danke für den Kaffee, @ATK411....
Dann bringe ich die Bhuddamilch:
![]()
Moinsen ausem Südwesten. Also wirklich, hochverehrter Herr Geosammler, deine Bhuddamülch schemecket absolut hervorragend, das muss dir der Neid lassen.![]()
Naa, souwas doud ma nedd... Heggsdns bei am Kölsch... Do schmeggd mers nedd...neigschifft - Suchen Videos
www.bing.com
Weiß doch jeder Handwerker: Nichts hält so lange wie ein Provisoriumbei der einen wohnung fand ich dann beim auszug , nachdem ich 15 jahre dort gewohnt hatte , auch die bereits zugesägten viertelstäbchen , die aber nie den weg an die fußleisten gefunden hatten *gg
Servus @BassoneMoin miteinander![]()
![]()
Jedesmal, wenn man dich hier sieht, bist am chillen... Man könnte meinen, du machst den ganzen Tag nix anderes...< winkt mal den herrschaften mit ringsrumwinke zu
... ersma schochen hochlegen *streck
Im Prinzip reicht ja ein Preci, dann biste versorgt fürs Leben........ ich jobbe halt eben nur noch und hab deshalb mehr zeit ..... aber auch weniger budget für bässe *seufz
jo ...... den samick hab ich jetzt gut 15 jahre und der sterling sub kam ja erst vor ein paar wochen dazu .Im Prinzip
Na, dann mal los...aber immer noch zerlegten
Oh, das wird aber mal ein hübscher...... bin ja ab und zu dabei :
Anhang anzeigen 515489
eigentlich ist der tod ..... aber ich häng dran .
neues schlagbrett war schon fast fertig , da bricht mir ne ecke ab .....
deine Bhuddamülch
Weiß doch jeder Handwerker: Nichts hält so lange wie ein Provisorium![]()
... ersma schochen hochlegen *streck
Jedesmal, wenn man dich hier sieht, bist am chillen... Man könnte meinen, du machst den ganzen Tag nix anderes...![]()
Braves Mädchen...![]()