Chuck
MusicMan
Allerdings, da ist so wenig Alk drin, dass du Unmengen reinschütten mußt...(dann schon lieber alcfreies bier, was auch schon schlimm genug ist.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings, da ist so wenig Alk drin, dass du Unmengen reinschütten mußt...(dann schon lieber alcfreies bier, was auch schon schlimm genug ist.)
und das wundert dich jetzt echt?Samstag hat mich das ohne Alk echt angekotzt. War auf ner Gartenparty, alle hamse gezecht als wäre es die letzte Gelegenheit, nur ich mal wieder ohne. Trotzdem hatte ich gestern morgen Kopfschmerzen![]()
Geh halt mal zum Haareschneiden. Nach dem Ava-Pic hast dus nötig.Trotzdem hatte ich gestern morgen Kopfschmerzen![]()
Bis jetzt schon. Aber wenn Du das bezweifelst...und das wundert dich jetzt echt?
nenene!
wohl eher vom vielen "haare ausm gesicht schütteln" damit du was sehen kannst.Meinst Du wirklich, dass das an der Matte liegt? Matte + Alkfreies = Kopfschmerzen?
was hast du denn da noch in mein zitat reingeschmuggelt?
vergleiche mal mit dem original.
(wer mikkis nach macht oder verfälscht...)
alles gut, bringste halt das nächste mal ein bier...oder ein kanu mehr mit.Tut mir leid,irgendwie bekomme ich das mit den Zitaten nicht immer so hin. Vor allem wenn ich zwischen 2 Zitaten etwas dazwischen schreiben möchte.
![]()
Interessant wär, wie lange du nicht mehr getroffen hastHabe nur leider schon lange nicht mehr geschossen.
das ist wohll Deiner solidarischen Ader zuzuschreiben. Allerdings wärs wahrscheinlich um Einiges schlimmer gewesen, wenn dann auch noch Alk im Spiel gewesen wäre.Samstag hat mich das ohne Alk echt angekotzt. War auf ner Gartenparty, alle hamse gezecht als wäre es die letzte Gelegenheit, nur ich mal wieder ohne. Trotzdem hatte ich gestern morgen Kopfschmerzen![]()
Also so ne Art Zitatsdissektionsinsertion sozusagen. Aber keine Sorge, das wird schon noch werden. Oder auch nicht.Tut mir leid,irgendwie bekomme ich das mit den Zitaten nicht immer so hin. Vor allem wenn ich zwischen 2 Zitaten etwas dazwischen schreiben möchte.
![]()