• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Samstag hat mich das ohne Alk echt angekotzt. War auf ner Gartenparty, alle hamse gezecht als wäre es die letzte Gelegenheit, nur ich mal wieder ohne. Trotzdem hatte ich gestern morgen Kopfschmerzen :-(

Pfeil & Bogen? Unser Klappspatengitarrist fehlt an allen Enden und Ecken. Der würde dir mindestens eine gebrauchte Flak aus volxeigenen Beständen anbieten.

Pfeil & Bogen ist schon ok. Habe einen Bogenjagdschein. Ist leider in Deutschland nicht zulässig :-(. Die Bogenjagd ist auch eine ganz andere als mit Büchse oder Flinte. Und das ganze mit traditionellem Bogen ohne Hilsmittel wie z.B ein Visier. Habe nur leider schon lange nicht mehr geschossen.

Nee, ne Armbrust.

Edit bemerkte gerade, dass Du Dich ob der Bogenäußerung gewundert hast. Hätte mich auch gewundert, ...

Nee, ne Armbrust. ...
:O!
image.jpg

Samstag hat mich das ohne Alk echt angekotzt. War auf ner Gartenparty, alle hamse gezecht als wäre es die letzte Gelegenheit, nur ich mal wieder ohne. Trotzdem hatte ich gestern morgen Kopfschmerzen :-(
das ist wohll Deiner solidarischen Ader zuzuschreiben. Allerdings wärs wahrscheinlich um Einiges schlimmer gewesen, wenn dann auch noch Alk im Spiel gewesen wäre.
Tut mir leid, :IIirgendwie bekomme ich das mit den Zitaten nicht immer so hin. Vor allem wenn ich zwischen 2 Zitaten etwas dazwischen schreiben möchte.:-(
Also so ne Art Zitatsdissektionsinsertion sozusagen. Aber keine Sorge, das wird schon noch werden. Oder auch nicht.:D

Zurück
Oben Unten