Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #26.602
Samstag hat mich das ohne Alk echt angekotzt. War auf ner Gartenparty, alle hamse gezecht als wäre es die letzte Gelegenheit, nur ich mal wieder ohne. Trotzdem hatte ich gestern morgen Kopfschmerzen :-(

• #26.603
Samstag hat mich das ohne Alk echt angekotzt. War auf ner Gartenparty, alle hamse gezecht als wäre es die letzte Gelegenheit, nur ich mal wieder ohne. Trotzdem hatte ich gestern morgen Kopfschmerzen :-(
und das wundert dich jetzt echt?
nenene!

• Like
Reaktionen: Gast68070 und doubleball

• #26.605
Meinst Du wirklich, dass das an der Matte liegt? Matte + Alkfreies = Kopfschmerzen?

• Like
Reaktionen: ATK411 und mikki
  • #26.608
was hast du denn da noch in mein zitat reingeschmuggelt? :O!
vergleiche mal mit dem original.
(wer mikkis nach macht oder verfälscht...)

Tut mir leid, :IIirgendwie bekomme ich das mit den Zitaten nicht immer so hin. Vor allem wenn ich zwischen 2 Zitaten etwas dazwischen schreiben möchte.:-(

• #26.610
Kanus sind leider aus, aber es sollen sich hier ein paar Auerhähne rumtreiben :-). Ich mach schon einmal Pfeil und Bogen klar :D

• #26.612
Pfeil & Bogen? Unser Klappspatengitarrist fehlt an allen Enden und Ecken. Der würde dir mindestens eine gebrauchte Flak aus volxeigenen Beständen anbieten.

• #26.613
Pfeil & Bogen ist schon ok. Habe einen Bogenjagdschein. Ist leider in Deutschland nicht zulässig :-(. Die Bogenjagd ist auch eine ganz andere als mit Büchse oder Flinte. Und das ganze mit traditionellem Bogen ohne Hilsmittel wie z.B ein Visier. Habe nur leider schon lange nicht mehr geschossen.

• #26.614
Ja bist Du am Ende ein Nachfahre von Wilhelm Tell?

• Like
Reaktionen: ATK411 und doubleball
  • #26.617
Nee, ne Armbrust.

Edit bemerkte gerade, dass Du Dich ob der Bogenäußerung gewundert hast. Hätte mich auch gewundert, ...

• #26.618
Nee, ne Armbrust. ...
:O!
image.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, doubleball und eine weitere Person
  • #26.620
das ist wohll Deiner solidarischen Ader zuzuschreiben. Allerdings wärs wahrscheinlich um Einiges schlimmer gewesen, wenn dann auch noch Alk im Spiel gewesen wäre.
Tut mir leid, :IIirgendwie bekomme ich das mit den Zitaten nicht immer so hin. Vor allem wenn ich zwischen 2 Zitaten etwas dazwischen schreiben möchte.:-(
Also so ne Art Zitatsdissektionsinsertion sozusagen. Aber keine Sorge, das wird schon noch werden. Oder auch nicht.:D

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten